FB-Boardietreffen 2006?

Re: FB-Boardietreffen 2005?

So! Ich habe jetzt schon einfach mal nachgeschaut, im September wäre da noch einiges frei speziell der 09.09 bis 11.09.2005 (was ein Datum :D)!

Übernachtungsmöglichkeiten ab 25.- Euro bis ca. 50.- Euro, ist nur die Frage, ob Frühstück dabei ist, müsste man abklären, weil morgens was zwischen Kiemen, wäre schon nett.
So, wie es momentan aussieht, ist es noch möglich, dass bis zu einer Teilnehmerzahl von 30 Leuten alle zusammen in einen Hotel landen könnten.

Wichtig ist aber vor allem: Mindestalter für Teilnahme ist 18 Jahre! ;)

@Noxman
du weist schon was die gc is?un nich diesen samstag sondern am samstag von der gc das is der 20.08.2005 :freak: un das is die gc falls das jemand nich weis "klick"

@[fobi]: Gefällt mir richtig gut! Ob allerdings der FR Abend schon einzuplane ist, glaube ich weniger, da eine weite Anreise nach Feierabend nicht jedermanns Sache ist. Ansonsten:daumen:.
Bin für die Proletentour

@jackass999: Ich finde nicht, dass die Games Convention ein geeigneter Anlass für ein globales Boardietreffen ist, da sich ein guter Teil von uns nicht großartig für Games interessiert...

Also grundsätzlich hätte ich auch Interesse zu dem Treffen zu kommen. Näheres kann ich momentan aber noch nicht sagen, denn das ist bedingt durch meinen unregelmäßigen Schichtdienst gar nicht immer so leicht zu planen.

Wegen dem Programm würde ich sagen, besser nicht zuviel zu planen oder machen zu wollen - sonst artet das Treffen ja glatt noch in Streß aus! :D

Aber gegen so eine Wandertour, Sommerrodelbahn oder Besichtigungen hätte ich jetzt spontan nichts einzuwenden. Da würde sich bestimmt etwas finden lassen womit jeder einverstanden wäre bzw. ist denke ich mal.

Bye,

:eek: Willigen ist in Hessen? Schaut eher nach Bayern aus. Ein Brauhaus hat es auch da. Schoen schoen ... waere interessant. :p

@b-runner und Noxman
war ja auch nur ein vorschlag.da hätte ich auch kommen können weil ich da eh da bin

oder wie wärs in leipzig mal abgesehen von der GC oder in der nähe von darmstadt, da arbeite ich :D

Warum geht denn nicht Hamburg oder andere Staedte hier oben? :/ Bin doch noch nicht so alt..

MfG

PS: 15.09 passt mir besser, da hab ich B-Day! :D

Wann und wo auch immer - bin dabei! :D
b-runner schrieb:
Ob allerdings der FR Abend schon einzuplane ist, glaube ich weniger, da eine weite Anreise nach Feierabend nicht jedermanns Sache ist.
Konditionsprobleme? Ich fände 2 Abende schon ganz nett - einer zum Anwärmen, der nächste zum Aufwärmen. :evillol:
Ich würde mir den Freitag frei nehmen - aber das kann ja jeder selbst entscheiden.

Fobi - nettes Programm! :)

[focusbiker] schrieb:
Wichtig ist aber vor allem: Mindestalter für Teilnahme ist 18 Jahre! ;)

Boah wie fies. Hätte so Lust zu nem Treffen! :( :heul:

Holodan schrieb:
Boah wie fies. Hätte so Lust zu nem Treffen! :( :heul:
DITO :mäd

und aus welchen Gründen ist dies? Elternbescheinigung :)

Gruß

Max

a!i3n schrieb:
DITO :mäd

und aus welchen Gründen ist dies? Elternbescheinigung :)

Gruß

Max

Also ich sehe zu mindest bei mir da kein porblem... oder du etwa???
Also wenn dann ab 16, da darunter man ja nach gestzt zu eingeschränkt ist, aber ab 18?? nee fände ab 16schon besser!
Würde ja auch gerne kommen.

Naja, man will sich ja von niemanden vorwerfen lassen, dass man ihnen die Brut verzieht! :D

Ich weiß nicht, aber, wenn es abends weggeht, dann sehe ich da eher schwarz. Brauhaus und Vis à Vis kann man unter 18 Jahren knicken, da kommste erst gar nicht rein. Aber alle, die unter 18 sind, können ja einen Elternteil mitbringen! :daumen:

perfekt!57 schrieb:
In Kassel bei Noxman wäre evtl. auch ganz gut. Auch geographisch.
Das sind ca. 40 km westliche Luftlinie bis Willingen!

Ich wäre sofort dabei, wäre einfach lustig mal die ganzen Leute zu treffen. Müssen wir halt gucken wann wer Zeit hat, vielleicht kann man auch einen Berlintreffen machen wo sich nur die Berlin Member treffen. Mit dem Alter wäre blöd wenn Holodan nicht teilnehmen kann.

Gruß

Willüüü

Grundsätzlich ne gute Idee das Ganze...

Aber aus zwei Gründen glaube ich weniger, dass ich dabei wäre:
1. Ab 21 Jahren wäre mir persönlich noch lieber ;)
2. Hessen? Naja, wirklich weit ist es nicht... aber im September trotzdem ZU weit!

Wäre eher für Regionaltreffen... wobei da wiederum die Leute, die ich gerne mal treffen würde, wahrscheinlich nicht anwesend sein könnten... schauen wir einfach mal, wohin sich das hier entwickelt!

1. wer sagt das ich in so ne Disko da will?
2. mir geht es darum dort Leute zu treffen!
das kann ich glaub ich schon mit 16!? oder?

Gruß
Max

Zurück
Oben