FB-Boardietreffen 2006?

Also muss meinem vorredner vollkommen zustimmen, in die disko kann ich jedes weeken, aber das soll eine eine treffen zwischen leuten werden, wo man sich kennen lernt und nicht extrem volllaufen lässt(das darf man ja auch schon mit 16) und wenn die die 16 sind schon um 2400 im hotel sein müssen ist das ja vollkommen okay.und in kneipen und diskos dürfen wir auch bis 2400!

Re: FB-Boardietreffen 2005?

Wäre nicht Essen ein guter Ort für so ein Treffen, recht gut zu erreichen und die meißten kommen auch aus Essen?

Gruß

Willüüü

In Kinder Bar's kommt man mit 16 rein. ;) Jedenfalls ist es bei uns so das niemand u18 reingelassen wird. Und selbst wenn es erst 1900 Uhr ist.

Wenn mann Leute ab 16 kommen laesst muss man sich vorher schon genau informieren was oertlich moeglich ist. Nicht das ich was gegen juengere haette. Bin ja selbst 'erst' 21. Und wenn man grillen geht oder sonsige halboeffendliche Aktivitaeten dann kann man sicher auch mal ueber die Jugendschutzgesetze hinwegsehen bzw. ein kleines Auge zudruecken. ;)

Mmmh.. wegen einem Grill-Treffen reise ich aber nicht durch halb Deutschland....;)

Klar, es wäre nicht schlecht, wenn das Alter keine Rolle spielen würde... Mir ist das prinzipiell ziemlich Latte. Es muss wegen mir auch nicht Willingen sein. Es war nur ein Vorschlag von mir, weil das Örtchen schon zentral liegt, ich mich da auskenne und ich eventuell da ein nettes Programm schmieden könnte. Bin an sonsten für alles andere offen...

Wenn wir 2 Tage zur verfuegung haben kann man ja auch 'etwas' mehr unternehmen als nur zu grillen. :D ;) Wie gesagt ist die Gestaltung dann altersabhaengig. Mir waers genauso egal, nur muss man sich dem anpassen was gefordert wird. Ich glaube da muss b-runner, als Initiator mal ein festes Regelwerk abfeuern. :p

Egal ob ihr in eine Kneipe, Disco oder Hüpfburg, ihr seid nicht volljährig.
Ihr müßtet eine erwachsene Begleitperson haben, der eure Eltern die Verantwortung überträgt?
Natürlich muß die Person auch die Verantwortung übernehmen (können). :D

Zuletzt bearbeitet:

Also ich würd mal es Saarland vorschlagen, das ist nett und lustig hier, vergesst einfach eure Vorurteile gegen Saarländer :D

Aber eigentlich auch egal wo, an so nem FB-Weekend wär ich super interessiert, Essen wäre auch gut, da dort die meisten wohnen. Man kann ja dann grillen, Party und sonstiges in der Gruppe organisieren.

Zur Organisation: Wählt doch erstmal nen Standort und entscheiden dann, was wir machen sollen. Würde sogar behaupten, dass erstmal einige Vorschläge für Standorte geben sollen und dann abgestimmt werden soll, alles andere wäre ja doch Schwachsinn.

MfG Andrej

1. dann geh ich mit Mafri halt abends woanders hin!
2. kann ich auch einfach dahin kommen und euch hinterher latschen :p
3. essen ist sehr gut :D :daumen: @ Willlü

Gruß

Max

a!i3n schrieb:
1. dann geh ich mit Mafri halt abends woanders hin!
2. kann ich auch einfach dahin kommen und euch hinterher latschen :p
3. essen ist sehr gut :D :daumen: @ Willlü
Gruß
Max

jo bin 100% dabei!
Wäre auch eine gute idee, tagsüber alle, abends verschwinden wir (alle zwischen 16-18)
und essen liegt noch gerade in der reichweite meins Rollers^^
da ich keine lust hab zug zu fahren

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin der Meinung von DunkelAngst . Macht ihr mal die Orga und ich werd mal schauen ob ich dabei bin. :)

So wie ich das allerdings im moment sehe wird da nix draus. :)
Nur ein konstruktiver Vorschlag für Ort und Zeitpunkt und der wird auch wieder zeredet.

phil. schrieb:
Egal ob ihr in eine Kneipe, Disco oder Hüpfburg, ihr seid nicht volljährig.
Ihr müßtet eine erwachsene Begleitperson haben, der eure Eltern die Verantwortung überträgt?
Natürlich muß die Person auch die Verantwortung übernehmen (können). :D

Können wir "Kinder" (:rolleyes:) das dann aus Angebot verstehen? :p

Schön! :rolleyes: Mit, "wir können uns in "XYZ" treffen", kommen wir doch nicht weiter, konkretere Vorschläge wären mal interessant...

Mein Angebot steht. Der Termin war nur ein Vorschlag meinerseits, da es wohl für so eine Sache einer gewissen Vorlaufzeit bedarf. Aber es wäre nicht schlecht, wenn man sich anhand von mehreren Vorschlägen mal auf einen Ort samt Programm und "Machart" einigen könnte, denn die Zeit rennt....

Tja hier herrscht ja große Uneinigkeit ;)
Naja also a!i3n, S86 und Ich machen heute erstmal nen kleines Boardietreffen! h3h3!

Ich hoffe wir kriegen das hin, würde echt gerne so ein Treffen machen. Macht sicherlich Spass alle kennenzulernen.

Gruß

Willüüü

Hm, ich sehe nicht so ganz, wo das Problem mit dem Alter sein soll. Ist doch ansich wurscht. Begleitpersonen über 18 werden ja auch ein paar zumindest da sein.

Ort: Ob Essen, Kassel oder Willingen ist Jacke wie Hose. Hauptsache, man kann ein bißchen was machen (Grillen, Laufen, Bierchen/Cola trinken, was angucken, usw.), es ist mit Bus & Bahn erreichbar und nicht zu teuer.

Genau, was mein Vorredner sagte ist wichtig, wir müssen versuchen etwas zu finden was zentral ist und gut erreichbar mit Bus und Bahn. Lagerfeuer wäre schön und einfach nur Möglichkeiten zum Quatschen.

Gruß

Willüüü

Mir ist alles Recht was in Rheinland-Pfalz (da komm ich her), Saarland, BaWü (Noerdliche Haelfte), Hessen oder NRW liegt. Vielleicht auch noch Thüringen. Wobei bei Hessen und Thüringen die Strecke fuer alle wohl sehr Fair aufgeteilt waere. ;)

Thüringen oder Essen wäre mein Vorschlag, kann man gut erreichen und Weimar ist eine tolle Stadt.

Gruß

Willüüü

Bin natürlich auch an nem Treffen interessiert, wobei nen Teil ja auch schon auf der CeBIT gesehen habe.

Irgendwas in der Ecke Kassel oder Harzregion wäre schon ne recht faire Lösung für die meisten.
100% fair geht es geografisch sowieso nicht wirklich. Die Leute aus dem tiefen Bayern oder entfernten Osten oder Norden werden immer weit zu fahren haben.

mfg Simon

Zurück
Oben