Re: FB-Boardietreffen 2005?
@ mr.e:
Dein Vorschlag ist echt nicht schlecht, Düsseldorf wäre für mich auch Okay, aber organisatorisch gibbets da noch ein paar Schwachstellen:
1. Das Hotel bzw. die Unterkunft muss vorher fest gebucht werden. Wie soll das sonst gehen, wenn wir evtl. ca. 30 Leute sind? Ich habe keine Lust, die halbe Nacht mit der Suche nach einer Bleibe zu verbringen. Daraus folgt
2. Das muss von langer Hand geplant werden mit festen Zusagen usw.
3. Im Sommer so ein Treffen durchzuführen, wird wohl wegen diverser Ferienzeiten schwierig, dann doch eher im September. (Das passt auch besser zu 2.

)
4. Habe ich meine Zweifel, ob in Düsseldorf die ganze Sache so billig wird, wie sie sein soll. D´dorf ist ja eher ein teureres Pflaster.
Dann ist die Frage, wer in D´dorf bereit ist, mal ein bisl die Initiative zu ergreifen, einen wirklichen Plan für ein Treffen zu schmieden? Das bedeutet, Sight-Seeing abchecken, passende Hotels raussuchen und checken, ob die zum angegebenen Zeitpunkt frei sind, Rahmenprogramm aufstellen etc. pp. man könnte es auch Tourorganisator nennen. Denn es sollte schon jemand dabeisein, der sich a) auskennt und b) in der Lage ist sowas zu planen...
Wie sieht denn generell die Sachlage aus? Das Interesse ist ja in den letzten Tagen etwas abgeflaut!
Edit(h):
Mein Angebot mit Willingen steht übrigens immer noch (---->siehe Seite 1)! Allerdings sollte sich langsam mal konkret geäußert werden, wohin die Reise geht!