FB-Boardietreffen 2006?

Re: FB-Boardietreffen 2005?

Da werd ich wohl erst nächstes jahr mitmachen könnnen (noch keinen führerschein, erst im oktober) :D

Aber: Kommmt Zeit, kommt Führerschein!

Entschuldigung wegen den falschen Terminen, aber die stehen tatsächlich in meinem Kalender so drinne.

Also war keine Absicht, ist dann wohl nen Druckfehler im kalender.

Wie sehen denn die Planungen für D´dorf aus? Schon was in petto? Jemand eventuell noch andere Vorschläge?

@Kuddel: Macht doch nix! :D

Bin noch dabei, sorry, aber im Moment ists echt stressig in der Schule. Ich klär bis morgen alles ab.

Arbeite das in Ruhe aus, Schule geht vor.
Wenn man nächste Woche in Terminplanung gehen kann, ist das in Ordnung.

Wie fobi schon andeutet, es werden auch noch gerne weitere Vorschläge, incl. Agenda, angenommen. :)

Wenn ich mir die Mitgliederkarte so anschaue, wäre eventuell Frankfurt auch nicht schlecht. Leider bin ich etwas überfragt, wenn es darum geht, was man da anstellen könnte, außer Zoobesuch fällt mir da nicht viel ein. :confused_alt:

Oh! Wie wäre es hiermit? http://www.fest-der-2000-frauen.de/ :D

Nein, mal im Ernst, vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe von Ffm und könnte da was ausarbeiten... Die Ober-Ursel-Fraktion eventuell?

Auf der anderen Seite muss das ja auch keine High-End-Lokalität sein....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link gefixt :D)

Ich werd bis zum Wochenende einen Plan haben. Sorry nochmal an alle. Dumme Schule. :streiten:

Hm, FFM würde mir fahrtechnisch natürlich sehr gelegen kommen. :)
Anschauen/unternehmen kann man sich da sehr viel, z.B. das Museum für Kommunikation ist recht sehenswert: http://kultur.inm.de/prs/WebObjects...v2eBviUb8fqJVrg/8.0.7.1.3.A2017183522.1.1.0.3
Kneipen, Clubs und Dissen gibt es in FFM massenweise, die Altstadt sollte man auch mal gesehen haben.
Ansonsten kann man bei guten Wetter auch gemütlich am Main entlangwandern oder einen Äppler zischen.
Nur mit der Unterkunft wird es wahrscheinlich schwer, da eher teuer.
Mal sehen, was die übrigen zu FFM sagen.

FFM ist mir persönlich zuweit weg, da würde mir Ddorf doch gelegener kommen. Auch wenn ich dort schon rund 3 Stunden fahren dürfte.

Hey Collegas, wie schaut die Planung aus? Gibbets schon was Näheres? :)

PS: Einen schönen Samstag Abend! :D :schluck:

Hey, Leude! Wie schauts aus? Sollen wir uns auf Willingen im Hochsauerland einigen? Wer hat noch Interesse?

Wenn es in Darmstadt (Hessen) stattfindet, bin ich dabei.
Ich könnte dann sogar mein Auto stehenlassen und trinken wie der letzte Mohikaner :)
Wäre doch für euch alle von Vorteil ! :D

Und außerdem: Darmstadt hat das A5, das Orange, den Room 106, die Linie 9 (Griesheim), das Oberwaldhaus, den Woog, ehm, ne schöne Stadt :), hm... und außerdem: Da wohne ich! :D

mfg
an.ONE

Klar! Wir treffen uns überall einmal, wo jeder Boardie wohnt, damit auch alle zufriedengestellt sind! :rolleyes: :lol:

Diese Diskussion läuft nun schon einen Monat, ohne konkretes Ergebnis, versteht sich, Willingen wartet nicht auf uns. Die sagen nicht: "Oh, die diskutieren, ob sie kommen sollen, da halten wir lieber noch ein paar Zimmer frei!" Wenn die Hütte voll ist, ist sie voll.

Entweder wird jetzt noch ein konkreter Gegenentwurf gemacht (Holodan? ;)) oder es wird gesagt, wir fahren nach Willingen oder aber, wir diskutieren noch bis nächstes Jahr, müssen wir dann auch, weil in Willingen nicht mehr viel gehen wird, im September ist schließlich Hochsaison...

Genau das hab ich erwartet.

Ich weiß wie schwierig es ist nur 4 Leute unter einem Hut zu bekommen die man so garnicht kennt.

Jetzt will jeder hier mit kleinstem Einsatz das beste für sich herausschlagen :freak:

Der Ort hätte nie in die Disskusion ein Thema sein dürfen, sondern höchstens der Zeitpunkt dann hätte es was werden können.

Ob es nochwas wird, ich denke ihr müßt nochmal anfangen langsam rennt euch nämlich die Zeit davon die Hotels usw. warten ja nicht und halten die Preise unten ;)

@anONe: Falls du eine Programm wie [fobi] in Kürze ausarbeiten würdest, hätten wir durchaus eine Alternative, aber das müsste schon zeitnah passieren. Darmstadt ist ja nun nicht weit von dem anderen Alternativvorschlag FFM entfernt, wäre also denkbar.

@Holodan: Was ist los, wir warten?

@Topic: Ich bin derzeit etwas enttäuscht, das bei der Menge an Boardies so wenige Interesse zeigen und v.a. nicht bereit sind, mal ein paar KM zu so einem Treffen zu fahren. Da war ja die Begeisterung bei Stuttgarttreffen vor Jahren noch größer - und damals war FB noch viiiel kleiner! :( Seltsam!
[fobi] hat doch schon ein prima Programm vorgelegt, weshalb die Zurückhaltung?

Sorry bin da noch nicht wirklich zu gekommen. Die Schule stresst schon ziemlich und ich habs auch um ehrlich zu sein, teilweise vergessen. Dazu kommt, dass wir nun endlich nen Proberaum haben ect.

Also ein Programm hätt ich soweit schon, nur mit der Unterkunft muss ich noch gucken. Hier in der Nähe sind nicht wirklich viele große Hotels, die zudem dann auchnoch teuer sind. Und eine Jugendherberge ist erst wieder in Ratingen, noch ein Stück entfernt, soweit ich weiß. :(

Mmmh.. manchmal ist Reden bzw. Schreiben auch Gold! ;) :D

So! Irgendwie scheint hier die Sache überhaupt nicht richtig in die Puschen zu kommen. Sagt mir bitte, wenn ihr euch geeinigt habt. Bis dahin klinke ich mich hier erstmal aus...

Das Angebot steht noch immer, leider sieht es mit der Möglichkeit, für alle ein gemeinsames Hotel zu finden nicht mehr so toll aus... :rolleyes:

Dann will ich die Sache nicht weiter aufhalten. Sorry, wenn ich euch da alles durcheinander gebracht habe. Ich würde vorschlagen, dass wir Fobi's Vorschlag nehmen.

Sorry nochmal :(

Ja was soll ich sagen...wenn ich meinen 16 ausgeschloßen werde... :lol:

Also mein Angebot steht das ich komme :evillol:

Max

Zurück
Oben