FB-Marktplatz - Eure Erfahrungen?

ehmelyea

Lieutenant
ich wollte mal fragen, ob es hier schonmal probleme gab oder ob alles immer super verpackt und funktioniert hat? denn in sonem forum, naja^^

AW: serioes?

ich habe schon einige kaufe und verkäufe hinter mir (mehr als die 8 die da links stehen) und habe noch nie Probleme gehabt.

Schau dich im Feedback Bereich um, dort findest antworten. Gehört hier nicht her.

Kann ich auch nur zustimmen - alles, was ich bisher hier übers Forum gekauft habe (und das war nicht wenig ;)) war immer bestens verpackt und funktionierte einwandfrei!

Ich denke, das hängt damit zusammen, dass hier alle das gleiche Hobby teilen und somit auch den "Wert der Ware" zu schätzen wissen :)

Bisher hatte ich auch noch kein 'schwarzes Schaf' unter meinen 'Kunden' bzw. 'Lieferanten'!:D

--> Gott sei Dank hat man die Zugangsvoraussetzungen für den Marktplatz verschärft, um potentielle 'Spaßbieter/-verkäufer' draußen zu lassen...;)

MfG
RZ

1. Dein Thread hatte im Marktplatz nichts zu suchen! -> Verschoben
2. Dein Topic war alles andere als "seriös". -> Geändert
3. Wozu haben wir unser Bewertungssystem? Richtig!
4. Ich hatte bei allen meinen Deals hier nur einmal Probleme, wobei der Verkäufer selbst nichts dafür konnte und das auch ohne Streß alles gut ausgegangen ist. Und ich habe meine Gebraucht-Hardware fast ausschließlich hier bezogen/verkauft.

kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Alles was ich je hier gekauft habe war technisch i.O. und immer gut verpackt. Um zu sehen wie es bei anderen läuft reicht ja das Bewertungssystem und gesunder Menschenverstand. Eins bemängele ich aber. Ich bin mir nicht sicher wie es rechtlich aussieht wenn ich hier was kaufe/verkaufe. Ich persönlich versuche immer korrekt und ehrlich zu bleiben. Was andere da tun ist mir manchmal schleierhaft. :) Aber wenn es einem spanisch vorkommt muß man ja nicht kaufen. Ansonsten gilt: vorher fragen und abklären. Hinterher ist es zu spät. ;)

Zurück
Oben