Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit Verivox habe ich bisher gute Erfahrungen gesammelt, haben Provisionen immer ausbezahlt.
Aktuell bietet DSL Fuchs einige gute Angebote, habe von dem Anbieter aber noch nie was gehört.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Fuchs gemacht?
wir haben letztes Jahr den DSL-Anschluss über DSL-Fuchs zur Telekom gewechselt, und hatten ca 300 Euro Bonus, den wir sonst nicht bekommen hätten! Die guten Angebote sind oft zeitlich begrenzt, gibt es also nicht immer! Man muss halt die Regeln lesen und verstehen, wir mussten damals die erste Telekom-Rechnung per Mail zum Fuchs schicken, um den Bonus zu bekommen.
Wenn das Ergebnis einer Tarifsuchmaschine ein Telekom-Tarif ist, wirst du hier wahrscheinlich bessere Empfehlungen bekommen. Mein Tarif von Drillisch taucht im Preisvergleich gar nicht auf und ist sein Geld meiner Meinung nach wert.
Über Vergleichsportale wie Check24 bekommt man z.B. bei der Telekom Konditionen, die es direkt bei der Telekom so nicht gibt.
Da spart man in gewissen Aktionen mehrere hundert Euro.
@Zhenwu schau mal bei Check24 nach, oftmals findet sich zu den Angeboten on Top noch ein DSL Gutschein, bei mir letztes Mal im Wert von 100€.
@DLMttH ich würde dich bitten deinen Kreuzzug gegen die Telekom einzuschränken, ich nehme es teilweise schon als sehr übertrieben wahr.