fb sperre

@Reepo lol nein perso hab ich natürlich nicht geschickt ich heiß doch nichtmal so :D aber alle können noch den account sehen aber ich mich nicht mehr einloggen
 
icetom schrieb:
kann passieren, wenn du zu vielen Leuten Anfragen schickst und diese die ablehnen.

zumindest kann man für Anfragen gesperrt werden für eine Weile, der komplette account, weiß nicht.
Totaler Quatsch.
 
Die von Dir genutzte Seite ist eine Unterhaltungsseite.

Die Emailadresse von FB ist:
support@facebook.com
 
Dann vergiss deinen Account und leg einen neuen an.
Halt dich an die Spielregeln, nicht dass dieser auch gesperrt wird.
 
Ausweiskopie schwarz/weiß, Ausweisnummer schwärzen, halbtransparenten schriftzug drüberlegen "nur zur verwendung durch facebook. Datum: 24. Juni 2020"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und areiland
Andreas234 schrieb:
@Schredderr da wolln die aber meinen Ausweiß, den will ich nicht geben

Du kannst auch etwas anderes nutzen, zB.:
  • Geschäftsbrief
  • Scheck
  • Bewilligung
  • Zeitfahrkarte
  • Gas-, Wasser- oder Stromrechnung
  • Kreditkarte
  • Schüler- bzw. Studierendenausweis
  • Büchereiausweis
  • Gehaltsabrechnung
  • Schul- bzw. Universitätszeugnis
  • Krankenakte
  • Kontoauszug
  • Sozialversicherungsausweis
  • Beschäftigungsnachweis
  • Nachweis über Zeitschriftenabonnement
  • Foto im Schuljahresbericht (Scan oder Foto der betreffenden Seite des Jahresberichts)
  • Mitgliedsausweis (z. B. Rentnerausweis, Gewerkschaftsausweis, Mitarbeiterausweis, Dienstausweis)
Facebook braucht deinen Namen und/oder dein Bild. Da du ja nicht deinen richtigen Namen angegeben hast kannst du nur hoffen das ein Bild reicht. Falls es dort Bilder von dir gibt selbstverständlich.
Du kannst auf dem Ausweis auch alles bis auf Namen und/oder Bild schwärzen.

Kann allerdings auch sein, dass Facebook dann verlangt, dass du deinen richtigen Namen abgibst. War bei einem Bekannten so.
 
@Nickel ich würd gern vergessen, aber der exisiert noch mit allen alten Sachen. Ich kann den von meinem neuen account nicht mehr sehen, meine Freunde schon
 
Wenn deine Freunde deinen alten Account sehen könnten,
dann könntest du diesen auch sehen mit einem neuen Account
ausser du hättest dich im Voraus mal selber geblockt, also Quatsch.
Wenn dein Account gesperrt ist, kann den niemand mehr sehen.
Ergänzung ()

Es kann öfter mal vor kommen, dass du deinen Account verifizieren musst,
das geschieht in der Regel mit SMS, Geburtsdatum oder das Beantworten einer von dir mal gewählten Frage.
Ein Ausweis wird hier nie verlangt. Wurde dein Account einfach, warum auch immer gesperrt
erhälst du auch eine Nachricht diesbezüglich.
Grundlos wird ein Accound nicht gesperrt, da muss was vorliegen, z.B. Fake Account, Multiple Accounts ...
 
falsch ein Account kann auch deaktiviert (kann man auch selbst machen) sein und man sieht ihn als Freund nicht mehr. Ich sehe das regelmäßig bei Freunden die für eine gewisse Weile ihren account selbst deaktivieren weil sie keinen Bock mehr auf fb haben.

Du schreibst ein Account kann nicht wegen abgelehnter Anfragen gesperrt werden, aber gleichzeitig behauptest du "fake account, multiple Account" wären Gründe.

Richtig ist, dass Meldungen von Usern warum auch immer dann den account flaggen. genau deswegen gibt es die Abfrage wenn man selbst eine Freundschaftsanfrage ablehnt, ob man die Person kennt oder nicht. Zu viele Leute klicken bei deiner Anfrage auf Ablehnen UND "ich kenne diese Person nicht", und der account wird für Anfragen erstmal gesperrt. "Quatsch" ist nur, dass du nichts davon weißt. Ich habe sowohl den gesperrten Account eines bekannten deswegen gesehen, als auch diese Frage bei Ablehnung einer Anfrage mehrmals beantwortet. Sie dient dazu, das scoring eines Accounts und dessen Authentizität zu berechnen.
 
Den Ausweis hochzuladen ist nicht zu empfehlen.
Zeitweise war das sogar verboten, weil da der Zugangscode zur verbauten Chipkarte draufgedruckt ist (die Genies....)

Such dir etwas aus dem Post von @Schredderr raus was du hast.
Schicks an die Affen und sobald du Zugriff hast lösch deinen Account.

Danach einmal den Browsercache leeren.

Wenn du deren Dienst eh nicht mehr nutzen willst, kanns dir ja prinzipiell egal sein, ob FB deinen Namen kennt.
Hauptsache sie können ihn nicht mehr nutzen um dich mit Werbung zu bombardieren.
 
@Nickel Hab mir grad nochmal einen FB-account gemacht, kann beide anderen nicht sehen, kp was das ist.
 
Dann können deine Freunde diese auch nicht sehen, niemand.
Beide anderen (?), also doch mehrere Accounds, wird wohl der Grund sein wenn FB das wusste.
 
@Nickel wolln wir wetten ? Betrag darfst du raussuchen. Bin grad on bei FB bei meinem anderen account, geb ich den Namen ein kommt aber nicht mein anderer account, bei meinen Freunden am handy schon. Bei mir auch am handy nicht.
Ergänzung ()

so sieht das bei Nachrichten aus
 

Anhänge

  • facebook nutzer.PNG
    facebook nutzer.PNG
    4,9 KB · Aufrufe: 237
Zurück
Oben