News FBI, CIA, NSA: US-Geheimdienste warnen vor Huawei-Smartphones

Was kommt als nächstes? Warnt Philip Morris vielleicht noch vor chinesischen Zigaretten? Oder warnt vielleicht Nordkorea vor der Gefahr von Atomwaffen? Vielleicht warnt ja auch der IS mal vor der Gefahr von Terrorismus.

=P
 
Ruheliebhaber schrieb:
Frage.
Was steht unten auf einem CISCO Router drauf?
Richtig.
Made in China!
---
Unnötige Scheindebatte, was die da veranstalten.

genauso ist es. Oder das ist ein verzweifelter Versuch die Binnenwirtschaft anzukurbeln ... :D
 
Zölle wären einfacher, aber das würde Erklärungsnot bringen.

FFelsen2000 schrieb:
...
Fragt mal die Tibeter. Ach, ups, die gibt's ja gar nicht mehr....

Die gibt es schon noch, nur führt die organisierte Ansiedlung von Han-Chinesen zu einer Verdünnung der Tibeter, deren Ziel es ist die besonderen kulturellen Eigenschaften der Tibeter anzupassen. Das ist bei uns gelebter Standard, also überhaupt kein Grund zur Kritik, außer des Falls das du ein Rechtsextremer bist.
 
Im Ablenken von der eigenen Totalüberwachung sind US-Geheimdienste schon immer gut gewesen.

Es gilt wie immer: Die Anderen sind alle so böse, aber da wir die Guten sind, dürfen wir alles.
 
Zurück
Oben