• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA FC 26 - Seasons spielt das jemand am PC ?

Lev Arris

Captain
Moin

Ich war was Fifa angeht sehr viele Jahre auf der Xbox (Xbox 360 2008-2013, Xbox One 2015-2021) u. die letzten 3 Jahre auf der Playstation 5 unterwegs.
Mittlerweile ist die PC-Version ja endlich auf Höhe der Konsolen-Version. Das war ja viele Jahre leider nicht so.

Ich spiele Fußballspiele übrigens seit 1988. Angefangen mit Microprose Soccer, Kick-Off u. Sensible Soccer am Atari ST. Ab 1996 war ich dann am PC unterwegs.

Aber ich bin nun wieder zurück am PC.

Grund: Ich hatte mir Ende April den neuen 45"er von LG gegönnt, u. daraufhin FC 25, weil ich auf Fußball in 21:9 neugierig war. Und das gefällt mir richtig gut. Man hat dort schon mehr Überblick. Und so ein großer Monitor direkt vor der Nase ist quasi genau so geil wie in 65"er mit 2m Abstand.
Aktuell habe ich mir auch FC 26 gekauft.

Viele viele Jahre habe ich FUT gespielt. Aber davon bin ich ab. Das wurde mit FC 25 spürbar in Richtung Grind oder Kauf von Packs getrieben. Daher spiele ich nun lieber Seasons.

Frage: spielt das hier auch jemand ? Falls Lust auf Koop-Seasons besteht.
Gerne melden, wenn ihr ca. Ü40 bis Ü60 seid.

Lev Arris schrieb:
Viele viele Jahre habe ich FUT gespielt. Aber davon bin ich ab. Das wurde mit FC 25 spürbar in Richtung Grind oder Kauf von Packs getrieben. Daher spiele ich nun lieber Seasons.
Was ist an Grind so schlimm? Btw. macht EA FC 26 dahingehend sehr viel richtig und wird zurecht gelobt.

FUT habe ich in FC 26 noch nicht gestartet.

Grind an sich ist nicht schlimm. Nur wenn man massiv Zeit investieren muß.

Aber dazu wollte ich hier auch keine Diskussion auslösen.
Mir geht es hier um Mitspieler-Suche für Seasons.

Und Multiplayer macht mir mehr Spaß in Seasons. Bei FUT hat man dann oft Gegner mit Über-Teams. Und ich bin nur ein Gelegenheitsspieler. Investiere kein Geld in FUT. Hatte meist erst nach einigen Monaten ein richtig gutes Team.

Lev Arris schrieb:
Microprose Soccer, Kick-Off
Microprose Soccer fand ich echt schwer. Kick Off war einfach genial.
Kann man auch auf einem 75 Zoll TV spielen ^^ Siehe Profilbild. ...oder einfach mit Amiga Forever am PC.