-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FC2 gibts nicht auf Steam?
- Ersteller timebener
- Erstellt am
Was steht denn vor "Fortunes Edition" in großen weißen Buchstaben?
Genau, Far Cry® 2
Da is einfach noch irgend n komischer DLC dabei, wie das steht
Far Cry 2: Fortune's Edition contains the full Far Cry 2 game, including all previously released patches and the Far Cry 2 Fortunes DLC with additional content listed below.
Genau, Far Cry® 2
Da is einfach noch irgend n komischer DLC dabei, wie das steht
Far Cry 2: Fortune's Edition contains the full Far Cry 2 game, including all previously released patches and the Far Cry 2 Fortunes DLC with additional content listed below.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Hallo,
ist die Frage wirklich Ernst gemeint?
Dann lies doch einfach mal in der Beschreibung bei Steam, was bei FC2 Fortunes Edition bei steht:
Single player additional content:
Three brand-new weapons: Silenced shotgun, Sawed-off shotgun, Crossbow
Two new vehicles: Unimog, Quad
Multiplayer additional content:
Additional weapons and four new exciting maps: Cheap Labor, Last Resort, Lake Smear, Fort Fury
Grüße,
Blubbs
ist die Frage wirklich Ernst gemeint?
Dann lies doch einfach mal in der Beschreibung bei Steam, was bei FC2 Fortunes Edition bei steht:
Single player additional content:
Three brand-new weapons: Silenced shotgun, Sawed-off shotgun, Crossbow
Two new vehicles: Unimog, Quad
Multiplayer additional content:
Additional weapons and four new exciting maps: Cheap Labor, Last Resort, Lake Smear, Fort Fury
Grüße,
Blubbs
punkrockfan
Banned
Klar, habs letztes Jahr im Summer Sale geholt, und diesen haben sie es wieder rausgehauuen
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Lese doch mal was dabei steht:
Contains the Full Game and the Fortune pack!!
Contains the Full Game and the Fortune pack!!
MetalForLive
Admiral
Bei der Forunes Edition sind 3 Waffen dabei und glaub 2 fahrzeuge
Eine Armbrust mit explosiv Pfeilen, ne SHotgun mit Schalldämpfer und das dritte weiß ich nicht mehr, dann gibts als Fahrzeug n Unimog und bin mir nicht sicher villeicht noch was.
PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Eine Armbrust mit explosiv Pfeilen, ne SHotgun mit Schalldämpfer und das dritte weiß ich nicht mehr, dann gibts als Fahrzeug n Unimog und bin mir nicht sicher villeicht noch was.
PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
BlubbsDE
Fleet Admiral
timebener schrieb:Kann man da net FC2 einfach ohne DLC für 10€ laden?
Hallo,
dann über Dich bisschen in Geduld. FC2 wird ständig als Angebot bei Steam verkauft. Im Summersale sogar für 2.50€, glaube ich. Wobei es auch nicht mehr Wert ist, als 2.50€.
Grüße,
Blubbs
Ergänzung:
Ich sehe es auch gerade. Wie genau kommst Du jetzt auf 20€? Es kostet 9.99€. Far Cry 2 Steam Shop.Das mit dem Lesen üben wir aber noch mal.
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung:)
timebener schrieb:ja schon klar das es dabei ist ich gebe aber keine 20€ aus nochma nur für das DLC.
Kann man da net FC2 einfach ohne DLC für 10€ laden?
Und ist da auch der mapeditor bei? darsauf kommts mir nähmlich an
Far Cry 2 wird so ziemlich jeden zweiten Monat für 2,50€ verscherbelt, da wärst du selber schuld wenn du jetzt 20€ dafür ausgibts
€: es sind doch nur 10€ aber das ises auch nicht wert
punkrockfan
Banned
http://www.gamesrocket.de/download/Far-Cry-2-Fortunes-Edition.html?ref=215
neun euro, paypal, link für download und key kommen binnen 15 minuten nach zahlung, auch nachts
neun euro, paypal, link für download und key kommen binnen 15 minuten nach zahlung, auch nachts
Bessere Idee: http://www.gog.com/en/gamecard/far_cry_2_fortunes_edition
Komplettes Pack mit DLC und extra Goodies, Win 7 x64 kompatibel und vor allem DRM frei. 9.99$ ist sicher nicht schlecht.
Komplettes Pack mit DLC und extra Goodies, Win 7 x64 kompatibel und vor allem DRM frei. 9.99$ ist sicher nicht schlecht.
Surreality
Ensign
Sry aber dass das Spiel nich mehr Wert als dein genannter Preis hat, is fast der grüße Unsinn den ich je gehört habe. Klatscht seine Wertung einfach so hin ohne auch nur einen Grund zu nennen. Was erwartest du denn zu einem Preis von 20 Euronen? Wenn dir FC 2 keine 2,5 wert sind. Jetzt bin ich mal gespannt!
punkrockfan
Banned
also nur weil es da auf englisch ist bleiben die goodies und kompatibilität die selben, aber als download hat er es eben gleich
9 euro oder zehn dollar, warum zehn dollar? wegen nem poster und tage auf post warten wenns von sonst wo kommt?
ja und drm free? wo in "deinem" angebot steht das denn?. nirgends^^
9 euro oder zehn dollar, warum zehn dollar? wegen nem poster und tage auf post warten wenns von sonst wo kommt?
ja und drm free? wo in "deinem" angebot steht das denn?. nirgends^^
BlubbsDE
Fleet Admiral
@Surreality
Hallo,
wenn es für Dich mehr Wert als 2.5€ hat, dann ist das doch gut. Für viele aber nicht. Das Spiel ist eine nette Grafikdemo. Das Spiel fühlt sich nach total unsinniger Beschäftigungstherapie an. Selten etwas gespielt, was so schnell genervt und dermaßen demotiviert hat.
Beschäftigungstherapie, dieses Argument kann man ja im Grunde für jedes Spiel benutzen. Aber kein Spiel legt es so offen und demotivierend auf den Tisch, wie eben FC2.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
Grüße,
Blubbs
Hallo,
wenn es für Dich mehr Wert als 2.5€ hat, dann ist das doch gut. Für viele aber nicht. Das Spiel ist eine nette Grafikdemo. Das Spiel fühlt sich nach total unsinniger Beschäftigungstherapie an. Selten etwas gespielt, was so schnell genervt und dermaßen demotiviert hat.
Beschäftigungstherapie, dieses Argument kann man ja im Grunde für jedes Spiel benutzen. Aber kein Spiel legt es so offen und demotivierend auf den Tisch, wie eben FC2.
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
Grüße,
Blubbs
punkrockfan
Banned
gog.com ist eine ltd, sitz in zypern, verleiht deiner kohle flügel, deinen rechten wohl auch^^
da kauf ich lieber im inland ein ^^
da kauf ich lieber im inland ein ^^
punkrockfan
Banned
jo, hinterher hast keine Ware und die schreiben nur knapp sie haben die zehn öcken für einen teil des rettungspaketes gehalten ;-)
punkrockfan
Banned
naja, schlauer wäre es sie würden last minute reisen mit-und zahlung bei abholung anbieten, zypern ist n feiner fleck ;-)
kann man ja verbinden sowas, und wenn du nur 7 tage buchst hast es auch noch schneller ^^
kann man ja verbinden sowas, und wenn du nur 7 tage buchst hast es auch noch schneller ^^