• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FC2 gibts nicht auf Steam?

Ich finde, es ist sehr schade, dass sie das Spiel so verhunzt haben, dabei hatte es so viele gute Aspekte und scheitert letztlich nur an Kleinigkeiten.

• Gute Grafik
  • Super Setting
  • Nette Story
  • Nette Spielereien mit dem Feuer.

Aber dieses Respawnsystem der Außenposten ist einfach unglaublich nervig, das wird nur noch von den dich dauern rammenden und dein Auto zu Schrott fahrenden Pick-Ups übertroffen, denen man jede zweite Abbiegung begegnet.

Kann man durch oder dran vorbei fahren und da die Pick Ups immer nach dem selben Schema angreifen ist das auch kein Act, die Kerle umzunieten. Aber wo du recht hast, hast du recht. Das regespawne geht erhebelich auf die Nüsse. Trotzdem, auch ich liebe dieses Spiel. Die Atmosphäre ist einfach der Hammer! Ich hatte damals viel Spass!

bei der steam edition is da auch der map editor bei?

bei steam für zehn euro die fortunes edition ist inklusive aller patches und m dlc bonus

ich hab die normale version und in der bibliothek rechtsklick launch far cry 2 sowie launch map editor, also hat ein komplettes game inklusive aller patches und m dlc wohl auch den map editor

Wenn man keine Ahnung hat.... gog.com ist hundertmal sicherer und zuverlässiger als alle ebay und keyshops zusammen ;) Da steckt btw der Entwickler CD Project hinter (Witcher, Witcher 2) ganz bestimmt ein furchtbar unseriöser Laden :D

weil gamesrocket auch ebay ist, genau...

wenn man keine ahnnung hat, troll dich doch woanders ;-)

Zurück
Oben