• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FC3 Steuerung

Mav0

Lieutenant
Hi Leute,

habe mal eine Frage. Zocke das Game seit 3 tagen und habe letztens ein Video gesehen in dem einer das Game zockt. Er hatte im Spiel eine Taste gedrückt und es öffnete sich ein Kreis mit allen Waffen. So eine art schnelle Waffen Auswahl? Leider habe ich nicht rausgefunden wie man dieses öffnet. Kann mit jemannd helfen?

Achso und noch eine Frage wie bzw wo bekomme ich den Bogen her?

Danke

"1" gedrückt halten...

Den Bogen kannst du im Waffenladen kaufen (unter Besonderes oder so) oder du nimmst Funktürme ein, nach dem dritten oder vierten bekommst du den umsonst (wie eigentlich alle guten Waffen irgendwann)

Zuletzt bearbeitet:
breadfan: Du Unwissender!

@TE: Drück einfach mal länger 1.

Super vielen Dank. Den Bogen suche ich dann nochmal hatte nichts in der richtung gefunden.

"X" -Taste länger drücken geht auch.

ja aber der Bogen ist nicht so dolle auf größere Entfernung. Dafür aber super zu gebrauchen wenn man den Piraten wieder eine kleine Basis abnehmen möchte, denn das hören dann die anderen nicht. Aber man sollte schon einigermaßen nah drann sein. Bevor du den Bogen aktiv nutzt, probiere ihn bitte aus, damit du siehst in welchem Bogen der Pfeil fliegt.

Jo, zum unentdeckt Basen einnehmen ist der ganz gut... wobei ich das später dann auch nur noch mit nem schallgedämpften Scharfschützen Gewehr gemacht hab... immer schön von den Hügeln runter und der Reihen nach alle ausknipsen.

Entweder bist du ein sehr guter Troll oder du verwechselst was mit Crysis...?

Wenn ich solch geistig minderbemittelten Kommentare lese bekomme ich echt das kotzen! Schon FarCry 3 gespielt? Wenn nicht dann lass doch bitte deine dummen Kommentare

du hast die Auswahl über x (einfach mal gedrückt halten)

aber ganz mal davon ab, diesen "ominösen" Kreis hatte ich bisher noch nicht gesehen. Ich wechsel die Waffen einfach mit 1-3 und gut ist.

Zurück
Oben