MHasenjaeger
Newbie
Hallo alle beisammen,
ich habe folgendes Problem:
auf meinem neuen System:
Core i7-920
Geforce GTX 285
6 GB DDR-3 Ram
Windows Vista 64 Bit Business
ruckelt Fear 1.
Dieses Problem taucht nur bei diesem Spiel auf; alle anderen Spiele darunter auch FEAR 2 laufen ohne Probleme.
Als ich erstmalig Fear 1 installierte lief es auf höchsten Einstellungen ohne Probleme, dann installierte ich Fear 2 und updatete alles rund um Grafikkartentreiber und DirectX, so dass alles sich auf neustem Stand befand, ich startete Fear 1 und das Spiel lief auf niedrigsten Einstellungen mit ca. 11 Fps.
Daraufhin installierte ich Fear 1 erneut was auch zunächst funktionierte; so lief das Spiel auf 1680x1050 mit vollen Details wenigstens mit 40 Fps.
Als ich heute meinen Rechner und das Spiel startete waren es wieder ca. 11 Fps.
Diesmal halfen auch mehrere Neuinstallationen nicht.
Ich habe schon viele Foren durchgeforstet, habe aber bisher keine Lösung gefunden.
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.
Freue mich auf eine Antwort
ich habe folgendes Problem:
auf meinem neuen System:
Core i7-920
Geforce GTX 285
6 GB DDR-3 Ram
Windows Vista 64 Bit Business
ruckelt Fear 1.
Dieses Problem taucht nur bei diesem Spiel auf; alle anderen Spiele darunter auch FEAR 2 laufen ohne Probleme.
Als ich erstmalig Fear 1 installierte lief es auf höchsten Einstellungen ohne Probleme, dann installierte ich Fear 2 und updatete alles rund um Grafikkartentreiber und DirectX, so dass alles sich auf neustem Stand befand, ich startete Fear 1 und das Spiel lief auf niedrigsten Einstellungen mit ca. 11 Fps.
Daraufhin installierte ich Fear 1 erneut was auch zunächst funktionierte; so lief das Spiel auf 1680x1050 mit vollen Details wenigstens mit 40 Fps.
Als ich heute meinen Rechner und das Spiel startete waren es wieder ca. 11 Fps.
Diesmal halfen auch mehrere Neuinstallationen nicht.
Ich habe schon viele Foren durchgeforstet, habe aber bisher keine Lösung gefunden.
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.
Freue mich auf eine Antwort