Fear 2 funktioniert nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeadBad

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
118
ich hab fear 2 installiert, jetzt kommt eine fehlermeldung: X3DAudio1_5.dll konnte nicht gefunden werden!
kann mir jmd sagen was das bedeutet?ß
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.631
das was da steht: das eine datei für die sound ausgabe nicht gefunden werden konnte.

aber ohne infos zu betriebssystem, soundkarte bzw. -chip & -treiber -software, und der directx-version, wohl kaum möglich einzugrenzen.
 

DeadBad

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
118
hab vista 64 bit ultimate(der download geht nur unter 32), directx 10, treiberversion(audio):6.0.1.5628
realtek
 

maikrosoft

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.859
Installiere einfach die aktuelle DirectX Version. Die bekommst auch hier auf CB.

MFG
 

maikrosoft

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.859
Ah du bist einer der die SUFU nicht kennt. Hier bitteschön.

Edit: Du brauchst nur die Redi mit ~92MB
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.492
Seit wann ist Fear 2 ein Rollenspiel?

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top