• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fear 2 funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeadBad

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
118
ich hab fear 2 installiert, jetzt kommt eine fehlermeldung: X3DAudio1_5.dll konnte nicht gefunden werden!
kann mir jmd sagen was das bedeutet?ß
 
das was da steht: das eine datei für die sound ausgabe nicht gefunden werden konnte.

aber ohne infos zu betriebssystem, soundkarte bzw. -chip & -treiber -software, und der directx-version, wohl kaum möglich einzugrenzen.
 
hab vista 64 bit ultimate(der download geht nur unter 32), directx 10, treiberversion(audio):6.0.1.5628
realtek
 
Installiere einfach die aktuelle DirectX Version. Die bekommst auch hier auf CB.

MFG
 
Ah du bist einer der die SUFU nicht kennt. Hier bitteschön.

Edit: Du brauchst nur die Redi mit ~92MB
 
Seit wann ist Fear 2 ein Rollenspiel?

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben