FEAR ruckelt HD4890+

Skudrinka

Fleet Admiral
Hallo ihr Lieben

Mein Problem ist, das FEAR Combat mit meiner HD4890+ (AMD6400+/4Gb Ram) ruckelt. Ich bekomme zwischen 15-20Frames...

Irgend etwas kann da doch nicht stimmen?

Alles auf Hoch/Maximum, gespielt wird in 1440X900, aber auch 1024x 768 komme ich auf 20-25Frames...

Andere Spiele wie Risen oder UT3 laufen butterweich..

Weiß wer rat?

Liebe Grüße
Ergänzung ()

Hey,

Hat keiner eine Idee, an was es liegen könnte?

Liebe Grüße

Hi!
Ich hab genau das gleiche Problem.
Habe FEAR schon auf den neuesten Stand gebracht, aber erst läuft es flüssig, daan wird es ruckelig.
Ich habe gehört, das es an der Logitech G15 liegen soll.
Hast du zufällig ne G15 Tatstatur?
Wenn ja, dann probier mal ne PS2 Tastatur aus.
Ich kann es leider nicht testen, weil ich auf meine G15 nicht verzichten will, wegen dem Spiel.

Krass, ich habe tatzächlich die G15! :eek:

Mh, ich werd es mal mit einer PS2 versuchen; aber aug meine G15 möchte ich eig. auch nicht verziechten oö

LG

Es würde auch reichen wenn Du die Logitech-Treiber nicht installieren würdest.
Aber ohne die bringt die G15 ja auch nicht wirklich Punkte. (ich glaub Deinstallieren ist auch umsonst wenn der Kram mal im System ist). LG-Maustreiber scheinen das gleiche Problem zu verursachen. Leute mit G5 haben da auch Probleme.
Du kannst natürlich bei FPS-Drops die Tastatur abziehen^^. Das kann kurzzeitig helfen.

Hatte die selben Probs mit meiner Funktastatur, bin auf Kabel umgestiegen.
Fachgamer schwören wohl auf Kabel. Hatte noch neue Batterien rein gemacht, lief dann kurz stabiler, aber nach ner Woche die gleiche Leier.

Es liegt idR echt an der G15. um genau zu sein an der Anzeige auf dem Display.
Schalte die in der Tastatur-Software aus und schon läuft das Spiel wieder geschmeidig.

Zurück
Oben