Feedback: Arcade-Spiele im Forum zocken!

Das ist ja mal ne geile Idee! :daumen:

Und zweitens: Sorry, aber wayne Interessierts was ihr euch zu Weihnachten wünscht? :D
Möchte jemand wissen was ich mir zu Weihnachten wünsche?

Vielen Dank ans FB-Team!

Aber muss dieses Helicopter-Spiel so sauschwer sein? :p

Möchte jemand wissen was ich mir zu Weihnachten wünsche?

hm, nö :D ;)

sau geile idee
sehr gut :daumen:

ist mal was schönes für zwischendurch
und wenn man dann noch in den highscores oben steht ... :D

Verdammt da macht ja süchtig.

:daumen: für CB!

sehr schöne idee. so ist es leicher die zeit totzuschlagen auf meiner zivistelle.

eigentl. hätte ich noch was zu tun, aber ich bin heute so voller unlust und anti-motivation ob meiner kleinen erkrankung, dass ich diese ablenkung dankend annehme.

ich find das heli-game auch zu schwer ;)

Coole Sache. Habe schon gespielt aber mit den High-Score will es noch nicht klappen.

Wow, coole Idee, dafür gibts alle meine Daumen. Grade die Highscorelisten dürften für Motivation sorgen (zusammen mit erbitterten Wortgefechten im Forum :p)

Oh ja, das halte ich für eine gute Idee, allerdings befürchte ich, dass dann mehr Zeit für das Brechen neuer Highscores verschwendet wird, als sich mit den Problemen von anderen auseinanderzusetzen... :D

Oh Mann das Helikopterspiel ist echt schwer. Stürze nach knapp 100 Punkten immer ab. :eek:

das helikopter spiel kapier ich net. bei mir fängt das game an und schon is es auch wieder fertig :D

es fehlen noch ein paar games für mädels :D zB arcarde mahjongg *g*

@ m i s s y:
Mausklick -> Hubschrauber steigt
Loslassen -> Hubschrauber sinkt
Du musst fast sofort klicken, sonst stürzt du ab (da spreche ich aus Erfahrung).

Hiermit möchte ich die Betreiber der Seite offiziell verklagen, da sie mich nun noch süchtiger nach CB und FB gemacht haben, als ich es ohnehin schon bin... ;) :D

Das gibt's echt nicht! Den Jungens fällt doch immer wieder was neues ein, um CB noch besser und unterhaltsamer zu machen.

Setzen! Eins plus mit Stempelchen! ;)

Habt ihr das von Os-community abgekupfert? Die haben nämlich exakt die selben Spiele bei sich. Oder gibts da irgendein Toolkit, mit dem man das einbinden kann?

Jedenfalls ne supercoole Idee, gerade auch die Highscore-Liste. Mal ne Abwechslung von missionred :)

Madden. schrieb:
Habt ihr das von Os-community abgekupfert? ...
Es ist ein ganz normaler, frei verfügbarer vBulletin Hack, den sich jeder in seine vBulletin Software integrieren kann =)

Ich verklage euch, Ihr seit Schuld das meine Augen Dank Space Invaders kaputt sind :D
Super Idee, so am Rande :daumen:

Zurück
Oben