Feedback: Arcade-Spiele im Forum zocken!

Coole Idee. Ich finde, ihr solltet das jetzt immer anbieten und dann jährliche Meisterschaften veranstalten ;)

Jau, klasse Idee
:daumen:

Danke, das hat hier wirklich gefehlt:)

Allerdings bitte ich Steffen dem DunkelAngst seinen Rekord beim Hubscheschrauberspiel abzuerkennen:p.
Das ist doch nicht mit rechten Dingen zugegegangen:D....cheat0r

Ich glaub auch einige cheaten ...das kann teilweise nich mit rechten dingen zu gehen!:D
Aber geile sache muß ich sagen. Endlich mal wieder entspannt Tetris zocken während man wartet das was interessantes im board passiert!
Wär auch cool wenn man das immer mal wieder um neue games erweitern kann ...wenn das geht.
:daumen: :daumen:

Ok, wenn ich das nächste mal wieder so weit komme, dann mach ich auch nen Screenshot.
Aber wie in meinem Kommentar geschrieben, wirds nach 2500 nur minimal schwerer und
hat man ein mal den Dreh raus, gehts wie von allein =)

Bei 4000 hab ich mich schon fast feucht gemacht, aber dass ich so weit komme ... :D
Nein, gecheatet hab ich wirklich nicht. Ehrenwort.

DunkelAngst schrieb:
Bei 4000 hab ich mich schon fast feucht gemacht, aber dass ich so weit komme ... :D
Hehe, das ging mir schon jenseits der 2000 so, irgendwann macht man halt dann den unnötigen Fehler... ist aber wie beim Nachfolger (?) siehe alterThread.

Allerdings gabs da keine rotierende/sternförmige Hindernisse. :)

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, wie ich das Tetris-Ergebnis geschafft habe; es war mein erster Versuch, und in keinem anderen bin ich wieder so weit gekommen. Ich denke, der Trick war einfach, von Anfang an nur Tetrisse zu machen.
Bei Simon Says zu bescheißen dürfte allerdings ziemlich einfach sein.

Ich hab das mit dem cheaten auch nicht ernst gemeint, dunkelangst:)....

ich war nur mal echt platt, als da ploetzlich soviel stand und ich nur mit Muehe vorankomme....

Ich hab's natürlich auch nicht ernst gemeint mit dem Cheaten! :)
Ich verbeuge mich hiermit vorm Großmeister der Copper Challenge. :D

Wenn man sich das Statistik Pop-Up bei seinem Namen so betrachtet steht da immer was von "Platz". Nur irgendwie hab ich mich da immer weiter verschlechtert. Und ein Gesamtplatz gibt irgendwie auch nicht so viel Sinn. Sollte das am Ende gar die Anzahl der Spiele sein, die man bisher gemacht hat? Zumindest verhält der Punkt sich so. ;)

Kann man die Spiele eigentlich irgendwie in 'nem größerem oder gar im Vollbildmodus spielen? Hab' per Rechtsklick nichts in den Flasheinstellungen entdecken können.

Auch extrem wichtig: wird es auch irgendwann eine Funktion geben, den Sound der Spiele abzuschalten?
Ich höre halt immer Musik nebenbei und die Töne von Tetris oder vor allem Snake passen nicht so wirklich zu einer filigranen Sound-Architektur. Das wäre das Einzige, was ich mir wünschen würde.

Gibt es irgend ein Problem mit den Arcade-Games?
Chopper Challange z.B. nimmt keine Highscores mehr auf.

Nachtrag zum letzten Posting:

In anderen Spielen wird meine Highscore gespeichert. Nur nicht in Chopper Challange :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bitte keine Doppelposts!)
Sinfin schrieb:
Gibt es irgend ein Problem mit den Arcade-Games?
Chopper Challange z.B. nimmt keine Highscores mehr auf.

Nachtrag zum letzten Posting:

In anderen Spielen wird meine Highscore gespeichert. Nur nicht in Chopper Challange :(

Kann ich bestätigen!
Kann man dagegen etwas tun?

Danke,

Brattwurst

Fehler beim Typing Test ?!

Hey

Kann es sein, das bei dem Arcade Game Typing Test ein Fehler vorliegt?
Ich hab das ganze jetzt 5 mal gespielt, und konnte mich auch in den Higshcore eintragen... schön und gut.
Gerade habe ich das 5te mal gespielt und ein Ergebnis von 126 erzielt..das heißt (laut spiel) platz 10. Allerdings bin ich da nirgends zu finden. Wäre auch seltsam, denn 126 sind ja nicht mehr wie 132 (eigentlich platz 10)
Ich finde mich um ehrlich zu sein nirgends im Highscore, ich müsste noch platz 12 und 14 oder sowas sein, weiß ich nicht mehr genau die andern.

Als beweis von grade eben ;)

Anhänge

• typingtest.gif
    typingtest.gif
    31,5 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Also der 10te hat ja 132, deswegen kannst du da schon mal nicht sein. ;)

Warum bei deiner Statistik aber eine 10 steht, kann ich dir auch nicht sagen.

Zurück
Oben