Feedback: Arcade-Spiele im Forum zocken!

@ Steffen, ja super endlich wurde der aXams der drei Plätze blockierte auf ein Platz reduziert und damit die Plätze 9 und 10 freigeschaltet.

ABER, jetzt ist das Problem da, dass die Zeitangabe nicht stimmt und nur der erste Kommentar angezeigt wird. Also der, den man beim ersten Spielen angegeben hat. Bei mir steht jetzt dummerweise immer noch 1. Versuch. Hab gerade meinen High-Score von 135 auf 137 verbessert und einen neuen Kommentar eingefügt, dieser wurde aber nicht übernommen. Auch die Zeit ist immer noch auf den 12. Mai datiert, also auf den Zeitpunkt meines ersten Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
Prima. Jetzt scheint alles wieder zu stimmen.

Nur mal eine kleine Verständnissfrage:
Weiß eigentlich jemand was die Angabe "Länge" zu bedeuten hat? Da steht dann "Länge: 2 oder 3 oder 4 ..... 12 Sekunden ... usw...." Da gibt es doch eine festgelegte Zeit im Spiel in der die Buchstaben getippt werden. Was ist das für eine Angabe mit der Länge?

Hallo, es geht mal wieder um das Spiel Typing Test. Könnte man das Spiel neu Aufsetzen und zwar so, dass das Fehltippen bestraft wird? Da hat nämlich gerade jemand einen neuen Rekord mit Flacher Hand geschafft und bemängelt dieses.

Zitat: "Bitte Fehleingaben bestrafen (sonst: Antigostingtastatur+flache Hand= Rekord)"

Pro Fehleingabe entweder einen der bereits getippten Punkte abziehen oder die Zeit zum weiteren Tippen pro Fehleingabe um einen gewissen Betrag verkürzen. Ich denke, das erstere ist am besten geeignet um Schummeln zu unterbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub aber nicht, dass CB das Spiel selbst programmiert hat, somit wird man hier auch kaum etwas ändern können.

Ich glaube leider da besteht keine Chance. Der Entwickler des Arcade-Systems ist kurz nachdem wir das Arcade-System vor zwei Jahren eingeführt haben fast komplett untergetaucht. Support ist nicht vorhanden und die Spiele hat auch er nur von Dritten übernommen.

Habt ihr auch den Programmcode für das Spiel? Das ist sicher nicht so schwer, das so umzuändern, dass auch Fehleingaben berücksichtigt werden. Das könnte vielleicht sogar ich mit meiner einer Vorlesung in Java hinkriegen :D
Na-ja, und wenn ihr den Programmcode nicht mehr habt, könnte das ein einigermaßen erfahrener Hobbyprogrammierer auch neu programmieren. Vielleicht machen wir einfach irgendwo hier im Forum einen neuen Thread auf? "Wer kann das Spiel "Typing Test" neu programmieren?"

Hey leute,
sehr nice ! :daumen:
habe es gestern erst entdeckt und ich finds lustig gegen den ein oder anderen Boardie einen Kampf um den top ten platz zu führen :)

Wie kann man die Spiele zu den Favorites hinzufügen?
Bei mir ist das Symbol dazu vorhanden, aber da passiert nix wenn ich drauf klicke.
Als wäre es nur ein normales Bild, ohne irgendwelchen verlinkte Funkion oder ähnliches.

Fehler in den Arcade Highscorelisten

Hey in den Highscorelisten unter Arcade werden beim Datum nur ein paar Buchstaben statt einem Datum angezeigt:

Code:
H:i, jS M Y

Wo sin die Arcade-Games?

Hab gerade festgestellt, dass die Arcade-Games aus dem Menü verschwunden sind, und auch per Direktlink aus der alten News nicht mehr aufzurufen sind.
Ist das vorübergehend, oder wurden sie gekillt?

...thx für jedwede Rückmeldung....
Vielleicht finden sich auch noch ein paar Supporter für die Games ;)

Halte den Wegfall der Games für keinen großen Verlust. ;-)

Wo ist der Link denn nun hin? Sehe ihn nicht mehr unter nützliche Links :(

Zurück
Oben