Feedback für mein 1000€ Pc (selbst konfiguriert)

Wenn du mal einen Bildschirm mit einer Auflösung von 2560x1440 kaufen und alles auf Ultra Settings spielen willst, wird es mit der 7870 nicht klappen.

welche graka würdest du mir für 200-250 empfehlen wenn es da eine gibt

KJönnte denn mal einer einfach mal eine Liste machen?? Wie gesagt ca. 1000€

Könntest Du wie bereits erwähnt die Forensuche bemühen ? Da gibt´s ´nen Sammler für, da steht alles drin was man braucht und wissen muss.

MfG

DeER_ZocKeR schrieb:
welche graka würdest du mir für 200-250 empfehlen wenn es da eine gibt

Für die Auflösung 1920x1080 würde ich die 7950 nehmen beim budget von 250€
Ergänzung ()

Schau mal in die FAQ und nimm die dort angegebene hardware, dann evtl noch etwas anpassen und gut ist.
So wie du die zusammenstellung oben hast ist total Sinnfrei.

So Leute ich konfigurier ihn schnell ochmal neu unt gib dann die Links bis gleich

grenn schrieb:

TOP zusammenstellung, Gehäuse gefällt mir auch besser wie sein ausgesuchtes, aber das ist ja geschmacksache,
CPU kühler kann er auch noch den macho nehmen, würde ich anstatt dem boxed kühler auf jeden fall bevorzugen.

Muss Trackerus zustimmen, 1A ;)

und wieder durcheinander, MB,CPU passen nicht zusammen.
und verstanden wie man sparen kann hast du auch nicht, schau mal Link zb vom NT von grenn da kostet es 84€ und dein Link 89€, auch die anderen sachen sind teuerer die du gepostet hast.

Geh auf http://geizhals.de/, such die Hardware aus und geh dann durch den Link auf den SHOP hardwareversand.

Nimm die zusammenstellung von Grenn + monitor und den macho, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist besser, der CPU Lüfter wird nur nicht verbaut bei Hardwareversand.

Er hat doch nen Z77 Board und den 3570K

ja bauen tu ich ihn mit einem freund zsm

Keks2me schrieb:
und wa soll deiner meinung nach eine bessere P/L sein eine 750 anstat eine 7970 zu nehmen?

verkehrte welt....

für 10% mehr leistung 130€ mehr ausgeben ist für mich keines falls P/L gerecht ...
erstmal informieren was P/L bedeutet und dann schreiben ;)
Ergänzung ()

DeER_ZocKeR schrieb:
Was für ein bildschirm würdest du mir empfehlen dazu? vlt auch HDMI anschluss?

nimm deinen Bildschirm den du eh bestellen willst und gut ist.
denn in dem preisbereich sind kaum unterschiede vorhanden.
ein guter dell für 200€ ca wäre meine Wahl noch dazu.
wobei ich da nicht auf dem aktuellen Stand bin, der Dell war die letzten jahre das TOP gerät für 200€
Bei Monitor wäre noch andere Meinungen sehr hilfreich.

Genau mit dem Gehäuse, das kannst du auch gegen deins austauschen wenn es dir besser gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich steh eher so auf Licht und so und nicht so ein schlichtes gehäuse und den bildschirm nehm ich auch ... ok aber was für ein cpu kühler könnte man noch benutzen auser den boxet????????? Und das mainboard hat bei mindfactory auch nicht so eine gute bewertung??!!??!!

Ein mal ein Stern und ein mal drei Sterne, Rest alles fünf Sterne, was ist daran jetzt "nicht so eine gute bewertung" ? Und ein Satzzeichen am Ende reicht völlig aus...

e//

CPU Kühler würde ich nen Macho oder Mugen 3 nehmen.

Macho - http://geizhals.de/830474
Mugen 3 - http://geizhals.de/709844

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben