Feedback zu einzelnen Downloads (kaputte Links, Textfehler, neue Version verfügbar, …)

Schpedsi

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.446
In diesem Thread könnt ihr uns darauf aufmerksam machen, wenn bei einem einzelnen Download etwas nicht (mehr) stimmt. Ist die Beschreibung oder ein Screenshot veraltet? Ist ein Download-Link kaputt (wenn ja, welcher genau)? Ist schon längere Zeit eine neue Version verfügbar, die wir noch nicht eingetragen haben? Lasst uns solche Dinge bitte wissen, damit wir sie beheben bzw. verbessern können. Wir bemühen uns, Eure Meldungen dann schnellstmöglich umzusetzen!

Hilfreich ist es für uns immer, wenn ihr nicht nur den Namen eines Downloads erwähnt, sondern unsere Download-Seite direkt verlinkt. Beispiel: https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/ 👍


Falls du allgemeines Feedback zur Download-Sektion hast, das nicht nur einen einzelnen Download betrifft, dann schau mal hier vorbei: Feedback zur Download-Sektion als Ganzes (Kategorien, Feature-Vorschläge, …)

Falls du einen Download für die Aufnahme in die ComputerBase-Downloads vorschlagen möchtst, dann geht es hier entlang: Leitfaden für das Vorschlagen von Download-Neuzugängen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: korova, Tanzmusikus, AthlonXP und 2 andere
Macrium Free wird die Entwciklung eingestellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Eiswiesel
Google Chrome v108.0.5359.72

Es handelt sich um die finale Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP und Eiswiesel
TreeSize Free v4.6.2

  • Die bisherige Microsoft Store Version von TreeSize Free wird nicht mehr vorgeführt. Zukünftige Releases werden ab dieser Version in einem neuen Projekt veröffentlicht, das hier im Microsoft Store gefunden werden kann. Bitte beachten Sie, dass die alte Version nicht automatisch deinstalliert wird.
  • Die eingestellte Sortierreihenfolge wird nun auch ohne aktivierte Detailspalten gespeichert und beim Programmstart wiederhergestellt.
  • Die Aktualisierung von V4.5.3 auf V4.6.1 führte zu einem falschen Eintrag in der Liste der installierten Programme von Windows. Dies wurde behoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schpedsi, AthlonXP und Eiswiesel
Danke für den Hinweis. Nicht "noch", sondern "wieder" - wir verlinken auf die jeweils als aktuelle Version ausgelieferten Dateien des Herstellers. Gestern war das die Version 28, nun ist es in der Tat wieder die 27.1.0. Die Zahlen wurden entsprechend angepasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Eiswiesel schrieb:
Danke für den Hinweis. Nicht "noch", sondern "wieder" - wir verlinken auf die jeweils als aktuelle Version ausgelieferten Dateien des Herstellers. Gestern war das die Version 28, nun ist es in der Tat wieder die 27.1.0. Die Zahlen wurden entsprechend angepasst.
Danke, kannte die Hintergründe natürlich nicht, sondern war nur verwirrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel und AthlonXP
@Zer0DEV: ist drin (dieses Mal waren wir sogar schneller als du) :p
@LuckyMagnum: bitte "stresse" uns, dafür ist der Thread doch da ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum und AthlonXP
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eiswiesel
Gude, beim CoreTemp lässt sich die deutsche Sprachdatei nicht runterladen, da geht nur ne Seite mit dem deutschen Text auf. Auf der HP des Herstellers kann man die Datei mit einem rechtsklick "ziel speichern unter" runterladen, bei eurem Link leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schpedsi
Zurück
Oben