Feedback zu meinem Kanal

rubber-duck

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen bin jetzt Ca 1 Jahr auf YouTube vergetreten :-). Nun wollte ich mal bei euch nach fragen ob die Videos die ich mache gut sind, ob das intro gut ist, ob die BBeschreibungen in Ordnung sind, Sound und Qualität ob der Inhalt interessant wirkt und So.

Ja ich mache lets Plays als Hobby ich will nicht besonders fame werden oder sonst irgendwas sondern einfach nur so und wenn man etwas Geld damit machen kann auch wenn es nur so viel ist das wir uns die gameserver bezahlen können bin ich zu 100% zufrieden.

Wenn ihr wollt schaut vorbei auf:https://www.youtube.com/user/LPrubberduck

Eventuell lässt ih mir ja ein like da.

Soll keine Werbung für abos oder views sein

Unklar ist noch, ob Fotos jetzt übelst geil oder nur richtig geil sind :D

(Startvideo -> Beschreibung)

Nichts intressantes für mich dabei aber auch die Videos und paar games gibts schon mehrmals von anderen vertreten , nun bleibt die frage was lässt euch besser als andere aussehen was lohnt sich damit ihr angesagte klicks erhaltet?

PsychoPC schrieb:
Nichts intressantes für mich dabei aber auch die Videos und paar games gibts schon mehrmals von anderen vertreten , nun bleibt die frage was lässt euch besser als andere aussehen was lohnt sich damit ihr angesagte klicks erhaltet?

Ja die Frage stelle ich mir auch
Ergänzung ()

Knito schrieb:
Unklar ist noch, ob Fotos jetzt übelst geil oder nur richtig geil sind :D

(Startvideo -> Beschreibung)

Ich fand sie richtig geil weil ich anfangs nicht wusste ob die Fotos was geworden sind und Silvester ist nur einmal im Jahr und als ich sie dann am pc angeschaut habe war ist mega zufrieden

Zurück
Oben