• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA Fehlende Spieler im FIFA 22

rene76

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.186
Hi,

ich habe ein ganz großes Problem und EA verweigert mir dazu Hilfe oder möchte nicht helfen.

Wenn ich anfange Squad Battles zu spielen fehlen auf einmal Spieler in meinem Team, mal 2 Stürmer oder auch mal die hälfte. So das ich mit nur 5 Feldspieler starten muss. Und wenn ich in das Menü gehe komme ich nicht mehr zurück und muss ALT+F4 drücken. Somit ist das Spiel verloren und auch die Punkte. Ich weiß nicht ob jemand das auch hat denn ich habe im Netz derartiges Problem nicht gefunden.

Es kommt nicht bei jeden Spiel vor aber 3 von 4

Hier habe ich Screenshots und auch Videos dazu gemacht.

FIFA 22 27.06.2022 19_37_17.jpg FIFA 22 28.06.2022 18_56_40.png nur 5 spieler.jpg


 
Drewkev schrieb:
@rene76
Beim EA-Support würde ich nicht gerade qualifizierte Mitarbeiter erwarten.
Ja ich weis, die können nicht mal richtig deutsch schreiben.

Drewkev schrieb:
Hast du das Problem auch mit einem anderen Account?
Ist das nur in Squad Battles so?
Ich habe nur einen Origin Account. Und da habe ich auch schon das PW geändert und auch die 2FA aktiviert. Wie du den Bildern und Videos entnehmen kannst kann das doch nicht normal sein.
 
Problem hatte ich bei 20 oder 21 auch nen paar Mal. Verbuggter Mist, musste mit leben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rene76
rene76 schrieb:
Und wenn ich es mache und es NICHT hilft was wäre dein nächster Lösungsansatz?
Kein Bock mitzuarbeiten, hmm? :rolleyes:

Ansonsten: siehe was @Drewkev schreibt.

Naja, Hauptsache Posts liken, die gegen Fifa / EA gehen. Das zeigt schon Deine Haltung und was Du hier eigentlich hören willst...
 
H3llF15H schrieb:
Naja, Hauptsache Posts liken, die gegen Fifa / EA gehen. Das zeigt schon Deine Haltung und was Du hier eigentlich hören willst...
Willst du damit sagen Fifa wäre nicht verbuggt?
 
So ich installiere jetzt neu 10 minuten dann ist fertig.

@H3llF15H deine negativen Kommentare kannst du dir sparen. Hauptsache eigene Beiträge pushen. Dann halt dich hier raus wenn du zu wissen scheinst wie die Haltung von jemanden ist der nur ein like macht. Sehr oberflächlich von dir. Finde ich nicht ok.
Ergänzung ()

Martinipi schrieb:
Willst du damit sagen Fifa wäre nicht verbuggt?

Nein ist alles fehlerfrei was die auf den Markt werfen. EA ist doch perfekt und die machen NIE Fehler. ^^
Ergänzung ()

Ich habe jetzt von EA diesen Lösungsvorschlag bekommen.
Ich weis nur nicht wo ich punkt 3 finde.

1 Stell bitte sicher, dass du dich am System angemeldet hast. 2. Gehe bitte zu Anpassen -> Profile -> Löschen
3. Lösche bitte alle Dateien außer:
  • Online-Archiv pro
  • Jede Datei, die Karrieremodus enthält, weil sie im Karrieremodus gespeichert ist
  • Die persönlichen Einstellungen 1
4. Du musst die fifa vollständig verlassen und erneut eingeben, um zu sehen, ob dein Problem gelöst wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene76 schrieb:
Finde ich nicht ok.
Ist in Ordnung, kann zumindest ich gut mit leben.

Allerdings überdenke doch nochmal wie Du Dich hier gibst. Du meldest Dich mit einem Problem, erwartest Hilfe Dritter und fängst dann an dies auszudiskutieren anstatt einfach mal zu machen. Eine Reparatur bricht dir keinen Zacken aus der Krone und ist schnell gemacht. Ohne dass Du aktiv geworden bist kommst Du direkt an und willst wissen was der nächste Schritt wäre wenn...

Da darf man doch mal drauf hinweisen, wenn auch weniger dezent, dass Du scheinbar kein Interesse hast einfach mitzumachen, oder?

Und mal ehrlich: der Spruch "willst doch nur Deine Beiträge pushen" ist so dermaßen 2007... :D

Wie dem auch sei: viel Erfolg (für Deinen Seelenfrieden).
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Zurück
Oben