Fehlende Staffeln bei WOW?

opoderoso

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
843
Wer auch immer ein WOW Abo hat, könnt ihr mal schauen ob bei euch auch Staffel 2-6 bei Ancient Aliens fehlt?
Bitte keine Diskussion um den Inhalt, mir geht es nur um die Staffeln.
Bei Portalen wie werstreamtes usw.. heißt es immer die ganzen 15 Staffeln sind in der "Flat"

1698837516574.png
 
Jap, kann ich bestätigen, bei mir genau so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: opoderoso
Laut JustWatch sind aktuell 11 von 19 Staffeln bei wow Online. Die Plattform ist meiner Meinung nach die aktuellste und beste Informationsplattform. Auch wenn sie hier scheinbar ebenfalls nicht aktuell ist.

Die VoD-Plattzersplitterung ist einfach nur noch eine Farce und nervtötend. Schlimmer ist es dann noch, wenn man gerade eine Serie ansieht und diese mittendrin einfach aus dem Sortiment genommen wird. Ist mir damalig bei Supernatural bei Netflix passiert - Da ich mir nicht den aktuellsten Stand notiert habe, habe ich die Serie damals komplett abgebrochen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: opoderoso
Aber dann ist die Info ja fast richtig. Bei WOW selbst sind 10 Staffeln beworben. Staffel 1 und 7-15. Also genau das was es auch gibt. Scheinbar gibt es eben keine Rechte für 2-6 und 16-19.
Staffel 6, gelistet bei My History steht bspw:
"Du kannst dieses Video momentan
an deinem Standort nicht ansehen"

Ganz wirr welche Staffeln bei welchem Anbieter zu sehen sind.
War bei Vikings auch, da musste ich damals mehrere Plattformen nutzen um alle Staffeln schauen zu können. Und dann war auch nur ein Zeitfenster möglich, danach waren die Staffeln bei einem Anbieter weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: opoderoso
Was interessant ist @opoderoso
Geh mal bei WOW auf die Suchleiste. Wenn man Ancient Aliens eingibt bekommt man zwei Ergebnisse. Das obere hat Staffel 1, und 7-15. Das untere Ergebnis Staffel 2 - 7.
Habe hier keinen Login. Schau mal ob das zweite Ergebnis vllt. ermöglicht die anderen Staffeln zu schauen. Kann es nicht prüfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Spectre- und opoderoso
Jo das geht :D

das verrückte war ich hab sie unangemeldet ja auch gefunden, melde ich mich dann aber an springe ich auf die Serie wo sie eben fehlen.

Über die Suche finde ich den zweiten Eintrag "Sky Documentaries". Da sind genau 2-6 enthalten.

Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
Ja super, dann haben wir es doch perfekt hinbekommen. Viel Spaß beim schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: opoderoso
Millkaa schrieb:
Wenn man Ancient Aliens eingibt bekommt man zwei Ergebnisse. Das obere hat Staffel 1, und 7-15. Das untere Ergebnis Staffel 2 - 7.
Ha, Tatsache. Liegt zwar nicht daran, aber ich muss sagen die wow App ist sehr besch…eiden was die Usability angeht. Wobei die anderen Streaming Apps dicht an den Fersen sind.
 
Zurück
Oben