Fehlende Treiber nach Neuinstall

Imaginos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
499
Also ich benutze noch ein Asus A7N8X Deluxe Board und nach einem Neuinstall von Windows und dem 5.10 WHQL Treiberpacket von Nvidia fehlen zwei Treiber, die von der beigelegten ASUS CD nachträglich installieren muss.

Das sind einmal die USB 2.0 Treiber und die beiden 3com 3C920B-EMB Integrated Fast Ethernet Controller und NVIDIA nForce MCP Networking Adapter.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob da noch etwas anderes fehlt, da ich es mir nicht aufgeschrieben habe. Meine Frage ist nun, ob es da nicht aktuellere Treiber gibt. Die CD ist schliesslich noch von 2002. Auf der 3com seite habe ich mir nicht zurecht gefunden, deshalb erhoffe ich mir die eine oder andere Hilfestellung von euch :(

Das wäre echt nett von euch und danke im Vorauss :)

MFG GunnM :daumen:
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.817
Installiere doch erst mal die Treiber von der CD, danach kannst Du immer noch versuchen auf der Seite von ASUS neuere Treiber zu finden.
 

Benji18

Captain
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
3.987
an deiner stelle würde ich die 3com treiber nicht aktualisieren du färst besser wenn du die mitgelieferten treibe obenbelässt bei mir gabs nur probs im internet mit den treibern von 3com

Du kannst mal auf der hersteller homepage schauen da sollten die aktuellsten treiber für deinen komponenten sein ;) und den Nforce Treiber kannst du dir hier auf CB downloaden
 

Imaginos

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
499
Danke ersteinmal für die Antworten :cool_alt: ...

@werkam

Die Treiber habe ich ja schon von der CD per Gerätemanager aktualisiert, nur wollte ich wissen ob es denn nichts aktuelleres mehr gibt.

@Benji18

Auf der Hompage finde ich leider nichts. Das kann aber auch an mir liegen :D ...


MfG GunnM :lol:
 
Top