Fehlende Windows 7 Treiber

Bei "MEDION" den Treiber zum PC mit "MD-xxxxx" suchen, steht auf dem Gehäuse -
NUR diese installieren - vom BIOS bis Hardware-Treiber

Ist das nun ein PC oder Laptop ? Vorhin hieß es PC und M-X schreibt was von Laptop... Welches Betriebssystem ist das was ihr gekauft habt, 32-bit oder 64-bit ?
Auf dem PC ist ein Aufkleber dort steht der Name des Gerätes dran mit Seriennummer...
Wo hat er den PC gekauft ?

@Hanne
Wieso jetzt Medion, mir fehlt da der Bezug ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ist ein PC : Acer Aspire M5811 | ATI Radeon HD 5750 1024MB |
Ich weiß nicht warum das nicht Funktioniert liegt das vlt am BIO´s ?

Normalerweise installiert man den Chipset Treiber, den LAN Treiber, den Grafiktreiber bekommst Du bei AMD (weil es ne AMD Karte ist)
Vom BIOS würde ich die Finger lassen wenn ihr nicht wisst wie das gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem PC ist ein Aufkleber - diese dort angegebene Bezeichnung zum Suchen der Treibers bei MEDION nutzen - MD-xxxxxx -

NICHT die Treiber bei ACER nutzen - schon gar nicht die dort angegebene BIOS-Version -

es handelt sich um ein abgespecktes / "angepasstes" ACER - MB

Zuletzt bearbeitet:
Es sollten nur der LAN-Treiber und der neuere AMD-Grafiktreiber nötig sein - evtl. ein neuerer Chipsatztreiber VOR der INST des Grafiktreibers -

Diese Aufkleber sind auf seinem PC

Zuletzt bearbeitet:
die Fotos am besten wieder raus nehmen, denn da sind die Keys für Windows und Programme drauf.
warum hast du dir Win7 neu gekauft, wenn schon Win7 drauf war. die Pro hat ja zu Home jetzt nicht wirklich für Heimanwender einen Mehrwert

Bild mit dem Windows Key rausnehmen und den anderen oder alles Schwärzen !!

Wollte einfach ein neues Windows 7 .. und jetzt funktionieren die Treiber nicht könnte kotzen..:freak:

Da hättest du dir nicht unbedingt eins kaufen müssen, die home Premium Version bekommt man bei winfuture.de noch zum download, den Key hättest du ja am PC.

Kannst du mal in der Systemsteuerung bei System nachsehen, welche CPU verbaut ist, nicht das es dann wirklich um ne andere CPU und Chipsatz geht.

Außerdem mal im Gerätemanager nachsehen ob Geräte mit Ausrufe-/Fragezeichen angezeigt werden.

Zurück
Oben