Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ist für den internen USB 3.0, dieser Anschluss fehlt bei deinem Board. Es gibt Adapter, aber die gehen alle in die andere Richtung. Also USB 3.0 zu USB 2.0, du benötigst aber USB 2.0 zu USB 3.0, das geht nicht. Jedenfalls nicht intern.
sowas brauchst du: http://geizhals.at/de/755336
(es gibt auch andere Varianten davon)
damit die USB 3.0 Anschlüsse vom Backpanel nehmen. Eine USB-Karte ist NICHT!!!! notwendig, weil dein Mainboard USB 3.0 anbietet, nur eben extern, nicht intern.
Der ist für USB 3.0, die fehlen bei deinem Board, es gibt Adapter aber die gehen alle in die andere Richtung. Also aus USB 3.0 einen USB 2.0 machen, du musst aber aus einem USB 2.0 einen USB 3.0 machen, das geht nicht.
Man kann USB 3.0 Ports auf 2.0 anschliessen, gibt dafür Adapter (die Ports im Bitfenix Shinobi XL haben sogar direkt welche angeschlossen); allerdings laufen die dann auch nur mit 2.0
hi, einen solchen anschluß habe ich auf meinem asus-board. da hängt auch mein usb3-frontpanel dran. aber das asrock hat in der tat diesen sockel nicht.
wenn es einen adapter für diesen stecker passend auf einen dieser usb2-sockel gäbe, dann hättest du aber auch bloß usb2 an der front.
gibt es einen solchen adapter nicht, dann verkauf das panel und hol einfach ein usb2-panel.
gruß
was ich noch vergessen habe: Teilweise kann man die USB-Kabel vom Tower abnehmen, und stattdessen welche mit USB-Typ-A-Stecker montieren. Hängt vom Gehäuse ab.
Auf jeden Fall braucht es weder eine USB-Erweiterungskarte, noch ein neues Mainboard. Mit dem von mir verlinkten Adapter kann man die hinten angebrachten Aschnlüsse verwenden!