Fehlendes Spielepaket - Gainward GTX 780 Ti

Aixem

Commander
Hallo Zusammen,

haben eben meine Gainward GTX 780 Ti Grafikkarte erhalten und wundere mich über die fehlenden Spiele.

Aktuell wird doch geworben mit:
- Batman Origins
- Splinter Cell
- Assasins Creed - Blackflag

Ein riesiger Karton - Inhalt Grafikkarte, Drive und Tools CD und nen kleines Heftchen und das war es....

Wollte jetzt Batman Origins/Splinter Cell testen, aber kein Hinweis auf die Spiele. Über die Nvidia Seite wird man aufgefordert einen Code einzulösen. Liegen die 3 Codes normalerweise den Spielen bei ?

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen :)

Wenn es so wie bei AMD Never Settle ist, dann kommt es vermutlich auf den Händler an, ob dieser bei dem Programm teilnimmt und seit wann diese Grafikkarte schon bei ihm im Laden ist.

Wo & wann hast Du denn gekauft?

Frag mal dort nach wo Du die Karte gekauft hast.

Die werden Dir wohl am ehesten Auskunft geben können mMn.

Ich frag bei dem Händler nochmal an, falls das der Fall sein sollte geht die Karte sofort wieder zurück ....der einzulösende Code ist aber nicht die Grafikkarten Seriennummer oder ähnliches ?

Nein.

Frag beim Händler nach was da los ist.

Frag beim Händler an. Bei mir hams ses auch "vergessen". Ein paar Tage später kamen se per Post, aber wie gesagt, nicht jeder macht bei der Aktion mit.

Ne das funktioniert so,

Du musst bei einem Teilnehmenden Händler (werden irgend wo in der Aktion aufgelistet) die Grafikkarte kaufen und dann bei diesem Händler ein Formular ausfüllen.

In diesem Formular gibst deine Daten (Vorname, Name usw. an und halt noch die Rechnungsnummer) an.

Der Händler prüft dann die Daten und du bekommst einen Code mit diesem gehst dann auf die Nvidia Aktionsseite und löst ihn dort ein.

Das Spiel Batman Arkham Origins löst du dann bei Steam ein die anderen beiden bei UPlay oder wie das heißt (das von Ubisoft glaub ich).

Dort kannst dir dann die Spiele runterladen.

Richtig, der Online-Shop muss bei der Aktion auch mitmachen. Die Gutscheinel mit den Codes liegen dann in der Regel separat im Umkarton bei der Rechnung und nicht in der Schachtel der Grafikkarte selbst, die wurde ja mitunter lange vor der Aktion hergestellt und verpackt.

Auf jeden Fall beim Händler nachfragen, dann bekommste sofern die teilnehmen und nicht www.getgoods.de oder www.hoh.de heissen die Codes. :rolleyes:

Bei mindfactory z.B. Batman. Da muss man sich nur mit der Rechnungsnummer eintragen. Für AC und SC gibts noch nen anderen link, aber da ich ja nicht weiß wo du bestellt hast der beispiellink nur exemplarisch.

Zurück
Oben