Fehler 7 auf Gerät/Device/Harddisc 0

hallo, ich weiß nicht was ich hab aber da ich einen großen PC hab (tower)denke ich es handelt sich um 3,5 zoll.
Ich habe wohl eine Festplatte die in 2 Partitionen unterteilt ist, das Betriebssystem braucht gar nicht so viel, der Hauptteil sind die Daten auf D.
Die Daten wollte ich sowieso auslagern.
Ich brauche also nur noch eine Festplatte für das Betriebssystem, mehr nicht. Da ist ein TB schon fast überdimensioniert.

Mit Acronis soll man Windows einfach rüber kopieren können, weiß da einer was von?

gruß Maerzenbecher
 
Laut Screenshot von CDI hast du eine HD103SJ, das ist eine 3,5" HDD.
Diese solltest du aber nicht mehr weiter benutzen, auch nicht für Daten. Wenn dann eine schnelle SSDs für BS und Programme und eine langsamere HDD als Datengrab.

Ja, Acronis ist eines von vielen, die das können. Das solltest und wolltest du aber sowieso nicht. Nur für die Daten reicht auch der Windows Explorer.
 
hallo,

gerade war ich hier in der Rubrik "Preisvergleich" unterwegs.

Also ich finde die SSDs sehr teuer. Tut es da nicht auch eine HDD? ich bin jetzt nicht so der Typ der alles ultraschnell haben muß. Die Platte die ich noch habe, reicht mir völlig aus.
Als langsam kann man den Rechner nicht bezeichnen.
Andererseits sind 1TB HDDS schon für 40 bis 50 Euronen zu bekommen.

Und noch eine Frage hab ich: Da das Betriebssystem derzeit keine 100 GB Platz braucht, brauch ich ja wohl auch nicht so eine überdimensionierte Festplatte? Würden da nicht 500 GB auch reichen?

gruß Maerzenbecher
 
Wenn dir die Geschwindigkeit reicht und du nicht mehr Platz brauchst ist eine 500GB auch OK. Hängt ganz an dir.
 
Zurück
Oben