liquid2008
Cadet 3rd Year
Moin moin
Habe ein Problem mit meinen Anzeigetreiber, und zwar bekomme ich immer wieder den selben fehler und das nur im Windows 7 Betrieb
anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt
beim Spielen kommt keine fehler meldung es ist immer nur im Desktop Betrieb
Meine Arbeitsspeicher können es nicht sein da ich sie mit Memtest 24stunden gestet habe
das nt habe ich schon getauscht von 440watt no name zu crosair GS800
Temp der Karte 37° Temp der Cpu 35° Temp der Mb 35 Temp FP 30°
Volt Gpu 0.8750 und 1.000V Desktop Betrieb
Habe den neuen anzeigetreiber drauf von der nvidia seite 280.26 habe den auch schon neu drauf gemacht alles versucht, aber das problem bleibt weiter bestehen es kommt halt nur ab und an 1mal am tag und dann is ruhe.aber es nervt.
Mein Rechner könnt ihr hier nachlesen oder über diese id 155989 bei www.sysprofile.de

Danke schon mal im vorraus
Habe ein Problem mit meinen Anzeigetreiber, und zwar bekomme ich immer wieder den selben fehler und das nur im Windows 7 Betrieb
anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt
beim Spielen kommt keine fehler meldung es ist immer nur im Desktop Betrieb
Meine Arbeitsspeicher können es nicht sein da ich sie mit Memtest 24stunden gestet habe
das nt habe ich schon getauscht von 440watt no name zu crosair GS800
Temp der Karte 37° Temp der Cpu 35° Temp der Mb 35 Temp FP 30°
Volt Gpu 0.8750 und 1.000V Desktop Betrieb
Habe den neuen anzeigetreiber drauf von der nvidia seite 280.26 habe den auch schon neu drauf gemacht alles versucht, aber das problem bleibt weiter bestehen es kommt halt nur ab und an 1mal am tag und dann is ruhe.aber es nervt.
Mein Rechner könnt ihr hier nachlesen oder über diese id 155989 bei www.sysprofile.de

Danke schon mal im vorraus
Zuletzt bearbeitet: