Fehler bei Arcor oder Router

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.266
Hallo ich habe meinen Internetanschluß bei Arcor.Ganz zu Anfang hatte ich ein normales Modem (Arcor) und einen 4Port Router.Als ich mir dann ein Siemens SE515 Router zu legte ging dieser zuerst nicht .Ich mußte die PVC Werte änder VPI auf 8 und VCI auf 35 normal ist 1/32.
Als ich auf den D-Link DSL-G664T änderte ich die Werte auch auf 8/35. Nun hatte ich vor einige Zeit keine Internetverbindung hatte alles ausprobiert nichts ging .Werte auf 1/32 geändert siehe da wieder Internet.Nun heute Nachmittag ich im Internet wieder nichts alles probiert und getan nichts assierte ich gedacht "änder mal die Wrte wieder auf 8/35 peng ich hatte wieder internet.Kann mir das einer erklären .Spielt Arcor da an der Leitung oder was ist da los.
 
Ich denke eher dein Problemverursacher ist das D-Link Gerät! Ich habe es schon mal erlebt, dass es mit einem D-Link Modem, frag jetzt bitte nicht wie das Gerät hieß, überhaupt nicht möglich war an einem Arcor Anschluß ins I-Net zu kommen. Mit dem Standardmodem von Arcor war es kein Problem.

Gruss Nox
 
Zurück
Oben