mythenmetz2012
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Nov. 2012
- Beiträge
- 31
Moin zusammen,
ich habe einen Kabel Anschluss über Vodafone und nutze deren Router:
Firmware-Version
2.0.17-IMS-KDG
Ich habe regelmäßig den Fehler, dass mein Netzwerkadapter keine Netzwerkkonfiguration erkennt. Danach nutze ich die Windows Problembehandlung und hierbei werden die Netzwerkadapter zurückgesetzt. Als Fehler wird immer angegeben, dass das Standardgateway nicht gefunden wurde. Danach geht es immer wieder.
Ich habe bereits alle Ports am Router ausprobiert und ich habe meinem Rechner auch eine statische IP-Adresse vergeben, leider tritt der Fehler trotzdem auf.
Es ist nicht weiter schlimm, aber auf Dauer ein wenig nervig.
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?
Ich freue mich auf Euer Feedback.
BG
Flo
ich habe einen Kabel Anschluss über Vodafone und nutze deren Router:
Firmware-Version
2.0.17-IMS-KDG
Ich habe regelmäßig den Fehler, dass mein Netzwerkadapter keine Netzwerkkonfiguration erkennt. Danach nutze ich die Windows Problembehandlung und hierbei werden die Netzwerkadapter zurückgesetzt. Als Fehler wird immer angegeben, dass das Standardgateway nicht gefunden wurde. Danach geht es immer wieder.
Ich habe bereits alle Ports am Router ausprobiert und ich habe meinem Rechner auch eine statische IP-Adresse vergeben, leider tritt der Fehler trotzdem auf.
Es ist nicht weiter schlimm, aber auf Dauer ein wenig nervig.
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?
Ich freue mich auf Euer Feedback.
BG
Flo
Zuletzt bearbeitet: