• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehler bei Bioshock

IceTeaMan

Lieutenant
Hallo zusammen,
habe gerade Bioshock installiert. Doch spielen konnte ich es nicht, denn das erste was mir aufiel war das ich im Startmenü Fehler mit der Maus habe. Soll heißen das der Mauszeiger zwar angezeigt wird, aber anklciken kann ich damit nichts. Es scheint so, als ob der Zeiger verschoben ist, also der "eigentliche" Mauszeiger ist unsichtbar für mich und ein paar Zentimenter links von dem für mich sichtbaren Mauszeiger entfernt. (Ok schlechte erklärung aber vllr. wissen ja trotzdem manche wie ichs mein ;))
Des weiteren ist mir aufgefallen das gar kein Ordner im Startmenü erstellt wurde, geschweige den ein Desktop-Icon... naja

Betriebsystem ist Vista 64
Die Maus ist eine Logitech G5

Hat jmd. ähnliche Probleme bzw. kennt da die Lösung ?
mfg

Okay
Frag mich nur woran das mit der Maus liegt. Hatte das selbe Problem einmal bei der Crysis Demo...

Okay, hier passt mein Problem wohl noch besser rein.

Haben bei euch die Gegner auch violette Ränder? Irgendwie sieht das falsch aus bei mir!

Könnt ihr mal bitte nachgucken?

Hier klicken

Medion Man schrieb:
Haben bei euch die Gegner auch violette Ränder?

Mal die Grafikkarten & Chipsatztreiber geupdatet?.

mfg

Ja.

Hast du das Spiel auch? Kommt dir das auch komisch vor, oder ist das jetzt nur eine allgemeine Idee?

Edit: Toll, sehe greade, dass er den Link oben nicht richtig kopiert hat.

Hier klicken

Ein fehlerhafter Lichteffekt, dann wohl, oder?

Ich meine, einige Leichen haben das nicht. Der erste Big Daddy im Spiel hat auch solche violetten Ränder, da stimmt doch irgendwas nicht!

Es stört mich total!

Hey, King, was hast du für Einstellungen im Spiel?

Edit: Auch schon wieder so ein Fall!

Nochmal bitte hier klicken!

Zuletzt bearbeitet:
Kp, ich durchsuche eigentlich jede Leiche..

Wenn doch, was wäre dann? Was ist dein Gedankengang?

Ja, die Ränder sind teilweise schon vorher auf den Gegnern zu sehen, wenn sie noch leben.

Naja, dann ist es doch kein Bug, meine Grafikkarte ist doch okay. Dann kann ich ja beruhigt sein und muss nichts reklamieren oder so. Was ihr unten in der sig seht ist nämlich ganz neu! ;)

Vielen Dank für deine Mühe King Piranhas! :)

IceTeaMan schrieb:
Hallo zusammen,
habe gerade Bioshock installiert. Doch spielen konnte ich es nicht, denn das erste was mir aufiel war das ich im Startmenü Fehler mit der Maus habe. Soll heißen das der Mauszeiger zwar angezeigt wird, aber anklciken kann ich damit nichts. Es scheint so, als ob der Zeiger verschoben ist, also der "eigentliche" Mauszeiger ist unsichtbar für mich und ein paar Zentimenter links von dem für mich sichtbaren Mauszeiger entfernt. (Ok schlechte erklärung aber vllr. wissen ja trotzdem manche wie ichs mein ;))
Des weiteren ist mir aufgefallen das gar kein Ordner im Startmenü erstellt wurde, geschweige den ein Desktop-Icon... naja

Betriebsystem ist Vista 64
Die Maus ist eine Logitech G5

Hat jmd. ähnliche Probleme bzw. kennt da die Lösung ?
mfg

weiß dazu keiner was ? :(

Zurück
Oben