Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe folgendes Problem bei der Installation der Software für die Nvidia Firewall
Diese Fehlermeldung kommt Ständig wenn ich Die Software Installieren will.
Mein System
MSI K8N Neo NForce 3 250 Gb
512 Mb Ram
6800 Gforce
Nein es klappt nicht. Aber das mit der englischen version bezieht sich ja auf das aufrufen der Firewall aber bei mir klappt nicht mal die Installation der Software sie Anhang im 1 Post.
Mußt vielleicht das Net Framework auch in Englisch sein ?
Oder gibt es einen Punkt im Bios was die Firewall freischaltet.
Wenn ich mir Deinen Screenshot so ansehe, dann würde ich Dir empfehlen mal einen User mit Administratorrechten und eigenem Namen und Passwort anzugeben.
Nvidia prüft offenbar, ob der Administrator-Account per Passwort geschützt ist oder ob der Rechner einfach ohne Passwort im Administrator-Modus startet.
Aber Du versuchst ja offenbar immer noch die Firewall unter dem User-Account USERS zu installieren.
Leg doch mal einen neuen Account mit Administratorrechten und Passwort an.
Das Problem mit USERS bezieht sich nicht auf den Anmeldenamen sondern auf die Benutzergruppe. Bei einem englischen Windows heißt die Gruppe "Benutzer" USERS. Also einfach eine neue Gruppe mit dem Namen USERS anlegen und es sollte mit der Installation klappen.