Fehler bei der Installation der Nvidia Firewall

Trajan

Lieutenant
Habe folgendes Problem bei der Installation der Software für die Nvidia Firewall
Diese Fehlermeldung kommt Ständig wenn ich Die Software Installieren will.
Mein System
MSI K8N Neo NForce 3 250 Gb
512 Mb Ram
6800 Gforce

Anhänge

• Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 281
Nein, das ist nicht das Problem alleine die Sprache auf englisch umzustellen. Habe das schon gemacht und es kommt genau die gleiche Fehlermeldung.

Ja, ich bin als Administrator angemeldet.

Es wäre nett wenn mir einer helfen würde, denn ich habe mir mit der Firewall viel verspochen und auch bewust gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Nein es klappt nicht. Aber das mit der englischen version bezieht sich ja auf das aufrufen der Firewall aber bei mir klappt nicht mal die Installation der Software sie Anhang im 1 Post.
Mußt vielleicht das Net Framework auch in Englisch sein ?
Oder gibt es einen Punkt im Bios was die Firewall freischaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir Deinen Screenshot so ansehe, dann würde ich Dir empfehlen mal einen User mit Administratorrechten und eigenem Namen und Passwort anzugeben.
Nvidia prüft offenbar, ob der Administrator-Account per Passwort geschützt ist oder ob der Rechner einfach ohne Passwort im Administrator-Modus startet.

Sascha

Geht nicht ich kriege eine Fehlermeldung mit einem error 1609 und so einen Text auf englisch. Wenns interresiert kann ich es im Thread bereitstellen.

Wobei kommt die Fehlermeldung?
Beim Anlegen eines Benutzers mit Administratorrechten, oder was?

Sascha

Bei der Installation der Software für die Firewall.
Hier ist die Fehlermeldung.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 234
hat keiner eine Lösung ?

Aber Du versuchst ja offenbar immer noch die Firewall unter dem User-Account USERS zu installieren.
Leg doch mal einen neuen Account mit Administratorrechten und Passwort an.

Sascha

Ich habe auch das MSI und auch Probleme mit der Firewall ich bin als Admin mit Namen silentchris angemeldet.

Das Problem mit USERS bezieht sich nicht auf den Anmeldenamen sondern auf die Benutzergruppe. Bei einem englischen Windows heißt die Gruppe "Benutzer" USERS. Also einfach eine neue Gruppe mit dem Namen USERS anlegen und es sollte mit der Installation klappen.

Zurück
Oben