fleXma
Cadet 4th Year
Guten Abend,
Hoffe mal ich bin mit meinem Problem im richtigen Bereich. Aber das Problem betrifft mehrere Bereiche aber hauptsächlich zu Win 7.
Also habe seit heute meinen PC von Hardwareversand.
Folgende Hardware ist verbaut und wichtig bei der Lösung meines Problemes:
Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
ASUS P8H77-V LE, Sockel 1155, ATX, DDR3
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Sapphire HD6870 1G
WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s
So wollte mir jetzt Windows 7 Home Premium 64Bit installieren. Leider findet der PC beim Setup meine Festplatte nicht wo ich Windows drauf installieren wollte.
Jetzt kenne ich mich mit der Hardware des PCs nicht so gut aus, aber habe mal reingeschaut und scheint alles zu sitzen auch die Festplatte.
Habe schon versucht Treiber zu installieren aber ohne Erfolg.
Jetzt mal die Frage ob man noch irgendwas im BIOS einstellen muss oder ob es dort eine Information gibt ob die Festplatte überhaupt erkannt wird?
Muss man im BIOS vielleicht noch was verändern wenn ja wo?
Wäre echt nett wenn jemand vielleicht ne Idee hat was ich machen könnte
Hoffe mal ich bin mit meinem Problem im richtigen Bereich. Aber das Problem betrifft mehrere Bereiche aber hauptsächlich zu Win 7.
Also habe seit heute meinen PC von Hardwareversand.
Folgende Hardware ist verbaut und wichtig bei der Lösung meines Problemes:
Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
ASUS P8H77-V LE, Sockel 1155, ATX, DDR3
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Sapphire HD6870 1G
WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s
So wollte mir jetzt Windows 7 Home Premium 64Bit installieren. Leider findet der PC beim Setup meine Festplatte nicht wo ich Windows drauf installieren wollte.
Jetzt kenne ich mich mit der Hardware des PCs nicht so gut aus, aber habe mal reingeschaut und scheint alles zu sitzen auch die Festplatte.
Habe schon versucht Treiber zu installieren aber ohne Erfolg.
Jetzt mal die Frage ob man noch irgendwas im BIOS einstellen muss oder ob es dort eine Information gibt ob die Festplatte überhaupt erkannt wird?
Muss man im BIOS vielleicht noch was verändern wenn ja wo?
Wäre echt nett wenn jemand vielleicht ne Idee hat was ich machen könnte