• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehler bei der Installation von Tiberium Wars

MrLuzifer

Ensign
hi Leute!

ich versuche schon seit geraumer Zeit auf meinem neuen rechner C&C3 zu installieren. Ohne Erfolg.

Das Setup meckert immer, dass ein fehler beim lesen der Datei "german.big" aufgetreten sei, und ich doch schaun soll ob die Datei vorhanden ist...
Ja! Die datei ist da! ist auch nicht schrieb geschützt.

Ich dachte zu erst es ist ein Problem mit meine Laufwerk, und hab ein anderes eingebaut.
Selberfehler.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 526
Dann wird der Datenträger wohl an der Stelle beschädigt sein. Kannst du die Datei über den Explorer auf die Festplatte kopieren?

Wenn die DVD defekt sein sollte, müsstest du sie bei EA gegen eine Gebühr umtauschen lassen können.

Edit:
Zitat aus einem EA-Spiel-Handbuch:
Elecronic Arts gewährt nach Ablauf der Gewährleistungsfrist eine beschränkte Garantie von weiteren 12 Monaten auf das Produkt. Sollte das Produkt innerhalb dieses Zeitraums einen Mangel oder Fehler aufweisen, so wird Electronic Arts gegen Zahlung einer Bearbeitungsgebühr von 10 € für PC-[...]Produkte den defekten Teil des Produktes nachbessern oder das Produkte nach eigenem Ermessen umstauschen, sofern das Produkt noch erhältlich ist.
In diesem Fall ist das Originalprodukt, eine detaillierte Beschreibung des Defekts, der Kaufnachweis (Quittung) sowie ggf. ein Euroscheck über 10 € [...] an:
Electronic Arts GmbH, Customer Service, Triforum Cologne, Innere Kanalstr. 15, D-50823 Köln
zu senden.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch versuchen mit Isobuster, etc. die DVD auf dieFestplatte zu kopieren und dann zu installieren.....

oder einfach die iso vom game ausm netz ziehn, ne originale seriennummer hast ja, somit ist es denn einfach ne copy von deiner version, die halt nur jemand anderes erstellt hat *g*

hm, d.h. die fehlerhafte installation liegt wahrscheinlich an der DVD?
na toll...

Dann wende dich wie gesagt an EA oder ggf. an den Händler. Umtauschen tun einige sowas auch.

jojo, bleibt mir ja fast nix anderes über. :/

Danke für die antworten. ;)

Zurück
Oben