Fehler bei Webzugriff auf Fritzbox

Harlekin87

Cadet 3rd Year
Hallo,

habe seit neustem einen Fehler (Bild1) wenn ich meine Fritzbox 7112 über den Browser (egal welchen) aufrufe. Das gleiche wenn ich sie über die IP aufrufe.
Hab meiner Meinung nach die neuste Firmware drauf, aber keine Beta.
An der Fitzbox selbst habe ich nichts geändert in letzter Zeit nur ein NAS ist dazugekommen. Hatte nachdem ich das NAS ins Netzwerk integriert habe auch mehrmals ohne Probleme auf die Fritzbox zugreifen können - würde also sagen, daran liegts nicht.

Hab das PW im Browser gespeichert und sobald ich auf Anmelden drücke, kommt dann dieser Fehler(Bild2).

Jemand eine Idee???

Anhänge

• fritzbox.jpg
    fritzbox.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 216
  • fritzbox2.jpg
    fritzbox2.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 216
/usr/www/1und1

Ist das eine von 1&1 gebrandete Firmware? Wie hast du das letzte Firmware Update durchgeführt? Sprich woher hattest du das Image?

Hast du Scriptblocker im Browser aktiv? Noscript?

also die Firmware habe ich über die Konfigseite der Fritzbox gezogen - "auf aktuelle Firmware überprüfen" oder so ähnlich...das ist aber bestimmt schon 3 Monate her, dass ich da was eingespielt habe - denke es ist eine offizielle von AVM.

Bin 1und1-Kunde, habe aber nie was Spezielles von 1und1 geladen.

Scriptblocker und co. sind alle aus.

Wenn die Box nach nem neustart die gleichen Meldungen bringt. Mach bitte ein Recovery der Firmware Datei Anleitungen gibt es dazu bei Google.

Alle Daten werden dabei auf der FB gelöscht.

Hallo :)

Nutze das AVM Recovery Image für die Fritz!Box 7112.
Die Fritz!Box ist dann wieder im Auslieferungszustand.
Sichere jedoch vorher alle Einstellungen, diese gehen beim Flash-Vorgang verloren!

LG

so Box läuft wieder - das Image und einige Neustarts habens gelöst :D
besten Dank in die Runde!

Zurück
Oben