Fehler beim Treiber laden

Deejaymotz

Ensign
Hallo CBforum Comunity

Ich habe ein problem mit eine meiner Treiber.

er sagt mir immer wie auf dem Bild zu sehen neu Hardware gefungen aber findet keine Treiber. und ich habe kein Plan welche Treiber ich benötige???

bitte schaut euch das Bild mal an, vieleicht habt ihr eine idee wie ich das problem lösen kann!

danke schon mal im vorraus.

Anhänge

• start desktop.jpg
    start desktop.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 192
AW: Fehler beim Treiber laden!

für was brauchtse treiber fürs mainboard raid oder für nen raid controller pci ?

mfg goddie

also wenn ich in meinen Geretemanager schaue zeigt er das siehe Bild an. aber ich kann damit (PnP Bios Extension) absolut nichts anfangen. ich weiss nicht für was das ist, noch weiss ich nicht ob ich das Bios-seitig ausschalten kann. Kein plan

wegen der fehler meldung für den Raid also hardware seitig läuft er ja aber wie es zur fehlermeldung konnen?:confused_alt:

warscheinlich benötige ich für beides irgendwie nen Treiber aber welche?

Anhänge

• start desktop2.jpg
    start desktop2.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ron99

erst einmal danke für die schnelle hilfe!

also zum einen den Raid-Fehler habe ich dank deines Links beheben können,

zum anderen ja ich nutze ein virtuelles laufwerk aber ich kann jetzt nicht sagen ob es Deamon tools ist oder ein anderes. auch hier bin ich deinem link gefolgt. der auch auf denn fehler hinweißt aber bekomme ihn nicht behoben da ich den dort genanten REG-eintrag( HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\R oot\SYSTEM\000x;PnP BIOS Extension) nicht gelöscht bekomme. als Fehlermeldung gibt er mir da immer raus "nicht alle angegeben Werte konnten gelöscht werden"

wenn du - Ihr dazu noch ne idee habt wäre ich euch sehr dankbar

MfG

Zurück
Oben