Fehler beim Versuch einen Screenshot zu machen bei Druck

Evixwater

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
58
Mein Setup:

Case: Kolink Stronghold schwarz with glasfront
CPU: AMD Ryzen 7 5700X (8x 3.4GHz / 4.6GHz Turbo)
Cooler: be quiet! Pure Rock 2 Black
Mainboard: Gigabyte B550 GAMING X V2
Ram: 16GB (2x8GB) DDR4 Kingston 3200MHz Fury Beast
SSD: 1TB WD BLACK SN770 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 5150MB/s ; S 4900MB/s)
Graphic: 12GB NVIDIA RTX3060
Power Adapter: 650W be quiet! Pure Power 12 M
Wlan: 300mbit ASUS N15 WLAN Card, PCIe

Ich wollte gerade das Spiel "Enshrouded" starten und bekam die Fehlermeldung "Kein kompatibles Grafikgerät gefunden" - so folgte ich einer Anleitung und installierte "Nvidia Geforce Expirience" und lud aktuelle Grafiktreiber herunter (500mb groß)

Nun, startet weder das Spiel, und bei der Druck Taste, wenn ich unter win11 einen screen machen will, kommt nur ein Ton, passiert aber nix.

Kann wer helfen?
Edit: Nach deinstallation, bleibt der Fehler behalten: ich drücke Druck, wähle meinen Bereich aus und dann nur son kurzes dumpfes Läuten.
 
Jo.. vor allem mal die Installation auch fertig machen..
 
Zurück
Oben