Ilijan777
Newbie
Also ich habe mir meinen 2 Selbstgebauten Computer zusammen gebaut und als ich in gestartet habe dauerte es eine Ewigkeit bis er mir das erste mal mir ein Bild gezeigt hat. Da kam dann auch direkt diese Fehlermeldung. Naja das habe ich alles ignoriert dachte es wäre Nix schlimmes. Habe es einfach mit N weggedrückt. Ich habe das Windows installiert und aber der Fehler blieb immer noch. Er ist so störend das er beim starten des Pc es so lange in die Länge zieht bis ich in mit N weg drücken kann. Meine Versuche waren schon neues Windows drauf zu laden. BIOS Batterie zu Wechseln. Ja und ein versuchter Versuch das BIOS up zu daten. Der Versuch vom BIOS über das Interface vom bios selber klappte irgendwie nicht mein pc machte einfach nichts mehr. Ich habe in einfach aus geschaltet und danach wieder eingeschaltet dann lief er wieder aber der Fehler blieb immer noch. Genauso wie die lange Boot Zeit. ich kann auch manchmal den Fehler nicht mal mit N direkt weg drücken das dauert immer bisschen. Was man sagen muss wenn der pc an ist dann läuft er ohne Probleme. Die Bauteile sind :
GPU: rtx 4090 ichill
CPU: amd 7900 x3d
Motherboard: x670e creator wifi /pro Art
GPU: rtx 4090 ichill
CPU: amd 7900 x3d
Motherboard: x670e creator wifi /pro Art