Fehler in der Großbuchstabentabelle

Gelöst... Es war der Grafik-Treiber der AMD bzw Intel-Grafik (habe beide zeitgleich aktualisiert ...) - einfach ausspielen und fertig war's.
Im Rückblick hätte man sich natürlich diverse Schritte sparen können, aber dafür hat man jetzt einen komplett überholten Laptop, kennt sich im Neuaufsetzen von Win10 inkl. Treiber, Bios, SSD und und und aus ... Umwege erhöhen eben die Ortskenntnis.
Riesen-Dank ans Forum für die vielen guten Tipps!
 
Trotte schrieb:
beide zeitgleich aktualisiert
Wie war das denn möglich? Normalerweise sollte der Installer erkennen das schon ein Update läuft und das andere erst nach dessen Abschluss mit dem bei GPU Treibern eigentlich immer nötigem Reboot erlauben. Warum dies so ist und warum es keine gute Idee ist diese Sperre zu umgehen, hast Du ja nun erfahren müssen.
Trotte schrieb:
Umwege erhöhen eben die Ortskenntnis.
So ist es und man sollte auch immer das Positive an jeder Sache sehen.
 
Es gab keine Aufforderung, nach dem ersten Treiber-Update zwischendurch zu Booten, also hab ich die beiden direkt hintereinander draufgespielt. Anschliessend Neustart, da war der Bug weg - vielleicht einfach Glück gehabt ...
Anyway - die Kiste läuft wieder und man lernt stets & gern dazu! Besten Dank an Holt und Octo124
 
Zurück
Oben