Fehler in einer Webseite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krischon06

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
10
Moin,
Ich habe ein Problem im Aufbau von Facebook und es ist definitiv kein Problem von fb!!!

fb Marketplace nutze ich viel und dort kann man eine Umkreissuche machende nicht mehr funktioniert und ich kann keine Nachrichten schreiben.

3 Geräte stehen zur verfügung

1.Gerät: MAC dort kann ich eine Umkreissuche machen aber kann niemanden anschreiben,"beim senden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten ...." kommt dann immer.
sehr selten geht mal eine Nachricht durch schon komisch das es in ganz seltenen fällen geht.

2.Gerät: iPhone X hier geht nichts,keine Umkreissuche und ich kann niemanden anschreiben.

3.Gerät: iPhone 9 von meiner Frau.wenn sie versucht das ganze mit ihrem Account aufzurufen hat sie die gleichen Probleme, also liegt es nicht an meinem Account.

Jetzt hat ein Freund mir seine Account Daten gegeben, damit habe ich mich mal bei mir eingeloggt, das selbe Problem! er kann bei sich im Haus aber alle Funktionen benutzen.

meine Frau hat versucht sich bei ihrer Arbeit einzuloggen aber auch dort ist fb Marketplace wieder fehlerhaft.

es kann ja nicht an FB liegen, nicht am internet bei uns im Haus, weil über Mobiledaten funktioniert es ja auch nicht.
als wenn sich Beide accounts in dem Bereich aufgegangen haben, warum aber ein 3 account auch sofort den Fehler macht??,kein Plan!

Router hab ich auf Werkseinstellung gestellt,Cache gelöscht, app gelöscht, anderen Browser.... ich hab so einiges gemacht aber nix!!

es funktioniert sonst ALLES auf allen Geräten ,nur diese eine Funktion geht nicht mehr!

hat irgend jemand eine Idee??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben