Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich gerade eMule starten wollte (v. Plus 1c) kam ne Meldung, dass irgendeine *.met datei beschädigt sei! Jetzt sind unter "Transfers" die ganzen laufenden Downloads verschwunden! Sind die jetzt für immer verloren, oder kann man da was machen?
Das kommt jetzt ganz darauf an welche *.met Datei(-en) beschädigt waren. Wenn es die part.met waren die zu jedem Download gehören, dann ist der download futsch, sonst nicht.
Schau mal was noch so im Unterverzeichnis Temp von eMule steht. Wenn die Downloads dort noch da sind, könnten sie noch zu Retten sein.
hab die version auch, die erstellt backups von diesen kleinen wichtigen files
das beste was du machen kannst is, theoretisch die endungen der files von
.met.bak auf nur .met zu ändern, natürlich nur bei den aktiven downloads
ich hab z.b. 30 dls laufen, also müsste ich das 30 mal machen, schade das der emule das net automatisch macht, naja
Ja also im Temp Verzeichnis scheint alles in Ordnung bzw. vorhanden zu sein. Die beschaedigte met-Datei war ohnehin eine, von der ich noch nie was gehoert habe! Trotzdem: Unter eMule (Transfers) sehe ich keinen einzigen Download mehr!