Fehler in Vista Flip 3D

~TooL~

Captain
Habe einen Fehler in Windows Vista`s Flip 3D! Wenn ich Flip 3D benutze und damit wieder auf meinen Desktop zurückschalte ist immer die Sidebar veschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist immer so, wenn du unten in der Taskleiste gehst, und sachst dem Desktop anzeigen, ist die auch weg.

*+.:Betzler:.+* schrieb:
Dies ist immer so, wenn du unten in der Taskleiste gehst, und sachst dem Desktop anzeigen, ist die auch weg.

Du hast recht ist der gleiche Fehler. Auch wenn Du den Desktop mit [ALT]+[TAB] ansteuerst ist die Sidebar verschwunden!

Warum tritt dieser Fehler auf? Die Sidebar gehört doch zu meinem Desktop und sollte dann auch wieder angezeigt werden. Wenn man ein Fenster minimiert gibt es doch auch keine Probleme.

wenn du "sidebar in vordergrund anzeigen" einstellst in den sidebar-eigenschaften, bleibt sie da wo sie ist.

Ja das stimmt, nur ist die Sidebar dann ständig zu sehen. Normalerweise müsste es doch auch über Flip 3D funktionieren ohne das man "Sidebar im vordergrund anzeigen" einstellen muss.
Vielleicht funktioniert es nicht weil die Sidebar in dem Sinne kein eigenes Fenster ist,sondern nur eine Applikation die auf dem Desktop ausgeführt wird. Keine Ahnung! Ich denke nur das Microsoft vielleicht nen Patch zur behebung des Problems zum download anbieten sollte!

Wenn man über Flip3D den Desktop anwählt macht Vista das auch.

NUR den Destop; auch bekannt unter "Desktop anzeigen".

Ist also kein Fehler.

Zurück
Oben