Fehler Meldung jedes mal nach Windows anmeldung

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerhilfen- community, warum wird diese(siehe Screenhot) Meldung, jedes mal wenn Windows nach dem anmelden, auf dem Desktop ist angezeigt?
Im Task-Manager, ist nichts komisches drin.
Und man diese Meldung auch nicht weg klicken.
Sie wird immer angezeigt, sie verschwindet nie.
Was muss man wo machen, damit es nicht wieder angezeigt wird?
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Laptop) Windows 10 64 Bit.
Vielen Dank für eure Antwort.
Neu ich habe es weg bekommen, es sah so aus, das es ein Gadget ist, das nicht mehr funktionierte, also kann dieser Thread geschlossen werden, ich starte mal neu, um zu sehen, ob es weg bleib.
LG Marv
 

Anhänge

  • Fehler Win s.jpg
    Fehler Win s.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Zurück
Oben