Fehler nach neuinstallation von Windows

Mr_Alex

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
370
Nachdem ich mein Windows neu gemacht habe bekomme ich diese Fehlermeldungen bei manchen Spielen: "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-By-Side konfiguration ungültig ist."

Wenn ich .net Framework installieren will, startet die installation garnicht erst.
Genauso wie bei c++ redistributable oder so ähnlich. Was kann das sein?
Es handelt sich um Windows 7 64bit Ultimate
MfG
Alex
 

Mr_Alex

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
370
Diese Seite habe ich schon gefunden. Aber die Programme die man da runterläd lassen sich nicht installieren. Das installationmenü öffnet sich kurz dann schließt es sich wieder.
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Side-By-Side konfiguration

Hat das nicht was mit 3D zu tun ?
Schau mal im Grafiktreiber nach.
 

Mr_Alex

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
370
Den Grafikkarten Treiber habe ich auch schon neuinstalliert.. Und den aktuellsten von der ATI Seite
 

Mr_Alex

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
370
Mit der neuen Version hats geklappt. Allerdings war diese schon installiert? Habe einfach auf reparieren geklickt jetzt klappts.. Vielen Dank!

MfG
Alex
 
Top