Fehlercode 43 GraKa Nvidia 770 GTX

Registriert
März 2022
Beiträge
3
Hallo Forum,

ich bin neu hier und wende mich zum ersten Mal mit technischen Problemen an ein Forum.
Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann.
Mein Problem wird oben bereits ja angerissen.
Ich habe wahrscheinlich schon 7 Stunden daran gesessen, diesen Fehlercode zu beheben, mit diversen Methoden:

Alte Treiber
Neue Treiber
Mittelalte Treiber
Windows Updates
Deinstallation über DDU
Bios Anpassungen
...

Es hilft einfach nichts. Die Grafikkarte habe ich schon eine längere Zeit, an die 5 Jahre. Es gab nie Probleme.
Wenn ich die treiber manuell Installiere, dann wird im Gerätemanager kurzzeitig die Karte ohne Fehlercode angezeigt, aber weiterhin die Intel-GraKa vom Rechner genutzt. Dann wird auch wieder der Fehlercode angezeigt.

Ich habe jeweils eine gpu-z und eine cpu-z Datei angehängt, vielleicht sind die für euch aussagekräftiger als meine Beschreibungen...
Wenn ihr noch Infos benötigt, dann gerne bescheid geben...

Beste Grüße
Lasse
 

Anhänge

  • cpu-z.txt
    75,8 KB · Aufrufe: 134
  • gpu-z.gif
    gpu-z.gif
    24,5 KB · Aufrufe: 179
bau mal die Graka aus und geh mit einem Radiergummi uber die kontakte,was für ein Netzteil und wie alt ist das
 
mennyy schrieb:
bau mal die Graka aus und geh mit einem Radiergummi uber die kontakte,was für ein Netzteil und wie alt ist das
Das wird nix bringen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AssassinWarlord
mennyy schrieb:
bau mal die Graka aus und geh mit einem Radiergummi uber die kontakte
habe ich tatsächlich versucht, warum auch immer :-D
hat aber nichts genutzt.

Da das Problem mitten beim Gaming aufgetaucht ist, gehe ich in der Annahme, dass ihr recht habt.
Vielen Dank für eure Hilfe bei der Diagnose.
Ergänzung ()

Aber wisst ihr, was auch merkwürdig ist?
Der Rechner arbeitet mit dem Microsoft Basic Display Driver und nicht mit der Intel GraKa...
Wie kann ich das denn bitte umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Spam,
habs hinbekommen.
Einfach Kabel vom Bildschirm in den korrekten Anschluss friemeln. 😣
 
Zurück
Oben