Jaja, der Vdroop war ma, den hab ich aber scho mit nem mod in die Schranken gewiesen, habe einen Vdroop von höchsten 0,02V also wenn idle 1,41V steht geht das unter Volllast nicht unter 1,39V und das is würde ich sagen völlig im Rahmen!!! Jedoch ist mir auf gefallen, das seitdem ich den Vdroop-mod gemacht habe das ich eine höhere Spannung auf der CPU habe als in bios eingestellt habe, jedoch nur im idle-mode unter Last geht aus eigentlich genau auf die Spannung die ich in Bios festeingestellt habe!!!
Ja, un die 1,45V hält mein CPU auch aus, ich finde das ganz schön gewaltig da werden die Kerne bestimmt ziemlich warm... aber werd es ma probieren wenn du mir bestätigst das die 1,45V auf Dauer nix ausmachen... (Schon klar das du keine 100% garantie geben kannst) ;-)
Aaah, ok un wie soll ich des Nt dann anschliessen is das dann egal oder sollte ich dann jeweils von jeder 12V-Schiene einen Stromanschluss an die Komponenten anschliessen, oder regelt das des Nt von alleine... (Ich weiss des is jetz wirklich ne vollnap-frage aber das interressiert mich jetz ma)
greetz
@firexs: danke, werde den Schriftslang hier einstellen, obwohl ich finde das da nichts schlimmes dabei ist, aber naja, jedem das seine! Die Satzzeichen werde ich jetz ach nur noch einma setzen ok, MEISTER???
Ja, das stimmt schon das ich noch net der erfahrenste overclocker bin, aber deswegen bin ich ja hier im Nachzufragen! Und was ich mit meinem PC tue oder lasse kann dir doch scheiss egal sein! Net böse sein aber ist halt nun mal so.
mfg --Nas--