Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlercode80070020 Lumia820
- Ersteller FxOxRxCxE
- Erstellt am
Die Suchmaschine spuckt an dritter Stelle den folgenden Link aus:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Windows-Update-error-80070020
Der Link bezieht sich zwar auf Win7, aber daraus folgt IMHO: Welche App hast Du zuletzt installiert?
Diese könnte die korrekte Ausführung des Stores verhindern.
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Windows-Update-error-80070020
Der Link bezieht sich zwar auf Win7, aber daraus folgt IMHO: Welche App hast Du zuletzt installiert?
Diese könnte die korrekte Ausführung des Stores verhindern.
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Antwort, hab die letzte App deinstalliert, es geht jedoch immer noch nicht. Das Installieren von der SD-Karte geht nicht und das Syncronisieren mit Skydrive bringt den selben Fehler hervor
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe heute mein Samsung Ativ S bekommen, kann jedoch ebenfalls keine Apps Downloaden. Gleiche Fehlermeldung und -code. Die Support Hotline meinte, die Windows Server seien evtl. down, sollte das nicht der Fall sein, müsse ich mein Gerät einschicken.
ich habe heute mein Samsung Ativ S bekommen, kann jedoch ebenfalls keine Apps Downloaden. Gleiche Fehlermeldung und -code. Die Support Hotline meinte, die Windows Server seien evtl. down, sollte das nicht der Fall sein, müsse ich mein Gerät einschicken.
AW: Fehlercode80070020 Lumia820 >LÖSUNG!
Hallo,
ich habe den Beitrag hier im Forum verfolgt weil ich ein Fachhändler bin und das selbe Problem mit 3 von 8 Ausstellern mit Windows Phone 8 hatte.
Die Lösung ist simpel:
Schaut einfach mal in die Einstellungen welche Zeitzone eingestellt ist, bei einigen Ausstellern hatten wir die Uhr auf Automatisch eingestellt und dadurch wurde der Fehler hervorgerufen. Zeitzone war dann UTC-8 USA und scheinbar gibts da beim Servermatching ein Problem wegen der falschen Region. Das hilft übrigens auch bei Win 8 Tablet's.
Werkseinstellungen bringt nur dann was bei diesem Problem wenn man bei der Ersteinrichtung auch die Uhrzeit auf UTC +1 (Berlin Bern) einstellt. Hatte bei dem Aussteller nämlich Reset gemacht und das Problem ist weiterhin aufgetreten bis ich auf die Zeiteinstellung kam.
Hat bei allen 3 Geräten genauso funktioniert!!!!
Hoffe euer Leben ist jetzt leichter
Hallo,
ich habe den Beitrag hier im Forum verfolgt weil ich ein Fachhändler bin und das selbe Problem mit 3 von 8 Ausstellern mit Windows Phone 8 hatte.
Die Lösung ist simpel:
Schaut einfach mal in die Einstellungen welche Zeitzone eingestellt ist, bei einigen Ausstellern hatten wir die Uhr auf Automatisch eingestellt und dadurch wurde der Fehler hervorgerufen. Zeitzone war dann UTC-8 USA und scheinbar gibts da beim Servermatching ein Problem wegen der falschen Region. Das hilft übrigens auch bei Win 8 Tablet's.
Werkseinstellungen bringt nur dann was bei diesem Problem wenn man bei der Ersteinrichtung auch die Uhrzeit auf UTC +1 (Berlin Bern) einstellt. Hatte bei dem Aussteller nämlich Reset gemacht und das Problem ist weiterhin aufgetreten bis ich auf die Zeiteinstellung kam.
Hat bei allen 3 Geräten genauso funktioniert!!!!
Hoffe euer Leben ist jetzt leichter