Cyberia
Lieutenant
Ich hab ein Problem und zwar lies sich mein Realplayer nicht deinstallieren (fragt mich nicht wiso ich den Müll überhaupt installiert hab, achja wegen Amazon Probehören, das wars..) naja auf jeden Fall wollte ich das Teil wieder loswerden und habs versucht zu deinstallieren. Bekam aber immer eine Fehlermeldung das irgendwas fehlen würde. Nun ja hab ich halt die Ordner so gelöscht und alles was ich noch so vom Real Player finden konnte inkl. der Registry halt unter Software die Realplayer Sachen auch gelöscht.
Aber in meiner Übersicht der installierten Programme steht nun immer noch der Realplayer, wie werde ich den Eintrag denn nun wieder los? Windows gibt einen ja manchmal in solchen Fällen die Option, den Eintrag zu löschen aber in dem Fall tut es das nicht.
Aber in meiner Übersicht der installierten Programme steht nun immer noch der Realplayer, wie werde ich den Eintrag denn nun wieder los? Windows gibt einen ja manchmal in solchen Fällen die Option, den Eintrag zu löschen aber in dem Fall tut es das nicht.