Guten Tag,
ich habe folgende Situation, bestellt habe ich ein Bundle bestehend aus :
PS5 + 2. Controller + NBA 2k22 + FIFA 22
angekommen ist :
PS5+ FIFA 22 + FIFA 22.
Dann habe ich den Händler kontaktiert, dass mir der 2. Controller fehlt und dass FIFA 22 zweimal vorhanden war, was für mich überhaupt nicht schlimm war, da ich die eh verkaufen würde.
Nun hat er mir den 2. Controller rausgeschickt und ne E-Mail in der er mir geschrieben hat, dass ich ihm ein FIFA22 innerhalb von 7 Tagen zurückschicken solle und er würde mir dann zeitgleich NBA 2k22 rausschicken.
Also die Spiele an sich sind mir egal, also welches ich besitze, bloß geht es nun um folgendes:
ICh bin nicht mehr im Besitz der beiden FIFA22 Spiele, da ich diese bereits verkauft habe.
Wisst ihr zufällig was nun die Rechtslage besagt?
Ich würde einfach dem NBA 2K22 Spiel absagen wollen bzw. dieses zurückschicken, insofern die es nachsenden.
Im Grunde war es deren Versagen, dass die mir die Bestellung so fehlerhaft zusammengestellt haben, aber so richtig sicher bin ich mir nicht, da reicht mein Wirtschaftsprivatrecht wissen leider nicht aus.
Mit freundlichen Grüßen
ich habe folgende Situation, bestellt habe ich ein Bundle bestehend aus :
PS5 + 2. Controller + NBA 2k22 + FIFA 22
angekommen ist :
PS5+ FIFA 22 + FIFA 22.
Dann habe ich den Händler kontaktiert, dass mir der 2. Controller fehlt und dass FIFA 22 zweimal vorhanden war, was für mich überhaupt nicht schlimm war, da ich die eh verkaufen würde.
Nun hat er mir den 2. Controller rausgeschickt und ne E-Mail in der er mir geschrieben hat, dass ich ihm ein FIFA22 innerhalb von 7 Tagen zurückschicken solle und er würde mir dann zeitgleich NBA 2k22 rausschicken.
Also die Spiele an sich sind mir egal, also welches ich besitze, bloß geht es nun um folgendes:
ICh bin nicht mehr im Besitz der beiden FIFA22 Spiele, da ich diese bereits verkauft habe.
Wisst ihr zufällig was nun die Rechtslage besagt?
Ich würde einfach dem NBA 2K22 Spiel absagen wollen bzw. dieses zurückschicken, insofern die es nachsenden.
Im Grunde war es deren Versagen, dass die mir die Bestellung so fehlerhaft zusammengestellt haben, aber so richtig sicher bin ich mir nicht, da reicht mein Wirtschaftsprivatrecht wissen leider nicht aus.
Mit freundlichen Grüßen